Trieste Espresso Expo 2012

Diskutiere Trieste Espresso Expo 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Faehrt jemand zur diesjaehrigen Expo in Trieste? Ich plane ein langes Wochenend in Trieste draus zu machen. Waer' nett wenn man sich irgendwo (auf...

  1. #1 Londoner, 05.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Faehrt jemand zur diesjaehrigen Expo in Trieste?
    Ich plane ein langes Wochenend in Trieste draus zu machen.
    Waer' nett wenn man sich irgendwo (auf 'n Kaffee ;-) ) treffen koennte

    Trieste Espresso Expo

    Jurgen
     
  2. #2 Londoner, 05.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    Hmmm, hat sich bei mir leider erledigt! :-|
    Flugpreise sind von gestern auf heute um's Doppelte angestiegen daher ist mir
    der Trip fuer's Wochenend jetzt etwas zu kostspielig.

    Viel Spass denjenigen die hinfahren!


    J.
     
  3. #3 Londoner, 09.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    Status Update: Werd doch die Espresso Expo besuchen :-D

    Hab' soeben doch noch einen Flug fuer unter EUR100,- bekommen.
    Somit lohnt sich der Besuch mit einem laengeren Wochenend zur Stadtbesichtigung fuer mich.

    Sonst noch wer?


    Jurgen
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    7
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    die messe wird offiziell als fachmesse beworben. hast du erfahrungen, ob man da als auf dem papier »nichtfachpublikum« so einfach reinkommt? hier in D. wird bei vielen fachmessen doch recht restriktiv gesiebt.
     
  5. #5 Londoner, 09.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    Hi Greg

    Guter Punkt, das kann manchmal problematisch sein.
    Ich hab' eine Einladung fuer eine Onlinebuchung erhalten da ich letztes Jahr bei der 'Coffee Culture' in London war.
    Das Buchungsforumlar 'fragt' zwar nach dem Namen der Organisation, ist aber nicht zwingend noetig diese anzugeben.

    ...und wer sagt, dass ich nicht ein Business fuehre(n will)....einen Namen dafuer hab' ich schon ;-)

    J.


     
Thema:

Trieste Espresso Expo 2012

Die Seite wird geladen...

Trieste Espresso Expo 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

    Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....
  4. Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering

    Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering: Hallo zusammen, vorab: ja, ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich - heißt: Eure Erfahrung ist für mich (schwarzes) Gold! Ich bin auf der...
  5. Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!)

    Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!): Mit der Brewista II konnte ich bislang nicht richtig warm werden. Ist meine erste Feinwaage, also fehlen mir die Vergleiche, aber gleichwohl war...