TriestEspresso

Diskutiere TriestEspresso im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Bora bläst heute stark und es ist feucht in Triest, ideales Wetter für die TriestEspresso. Die Messe ist viel kleiner als die Host und, weil...

  1. #1 Karal, 20.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Die Bora bläst heute stark und es ist feucht in Triest, ideales Wetter für die TriestEspresso. Die Messe ist viel kleiner als die Host und, weil viele Hersteller von Homemaschinen (Rocket, ECM, Bezzera, Lelit, etc.) und Barista-Zubehör abwesend sind, eher für ein Fachpublikum interessant. Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt, schon nur aufgrund des Standortes, des nostalgischen gespenstigen alten Hafens von Triest.
    Die Mina konnte ich in aller Ruhe begutachten und den Einfluss von verschiedenen Flowprofilen in der Tasse kosten. Für mich bietet aber die Maschine deutlich zu viel Spielmöglichkeiten, bzw. Möglichkeiten sich zu verlieren.
    Victoria Arduino hatte die White Eagle 358 aufgestellt, eine sehr schöne drei gruppige Handhebelmaschine.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Hauck aus Österreich konnte ich zum Schluss sehr wertige Tamper bewundern.

    Gruss
    Karal
     
    XeniaEspresso und blu gefällt das.
Thema:

TriestEspresso

Die Seite wird geladen...

TriestEspresso - Ähnliche Themen

  1. TRIESTESPRESSO EXPO in Italien 3.-5.november

    TRIESTESPRESSO EXPO in Italien 3.-5.november: hallo, ich dachte mir, ich frag mal, wer was braucht oder sonstwas. ich hab die möglichkeit zur messe TRIESTESPRESSO EXPO in trieste zu...