[Verkaufe] TRINITY ONE BLACK - VORFÜHRGERÄT

Diskutiere TRINITY ONE BLACK - VORFÜHRGERÄT im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine preislich deutlich reduzierte TRINITY ONE BLACK (Vorführgerät). Ca. 5x verwendet. Ihr bekommt das Gerät...

1. #1 saschak, 25.04.2019
    saschak

saschak Mitglied

Hallo zusammen,
    zum Verkauf steht eine preislich deutlich reduzierte TRINITY ONE BLACK (Vorführgerät).
    Ca. 5x verwendet.

Ihr bekommt das Gerät bei mir im Shop.
    Preis liegt bei 159.- Euro.
    Kostenloser Versand.

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #2 macbert, 29.04.2019
    macbert

macbert Mitglied

Hallo ich hätte da Interesse.
    Könntest du mir es reservieren, bis wir wissen wie der Verkauf läuft? Grüße MacBert

3. #3 macbert, 29.04.2019
    macbert

macbert Mitglied

Habe eben im Shop bestellt!

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

TRINITY ONE BLACK - VORFÜHRGERÄT

Die Seite wird geladen...

TRINITY ONE BLACK - VORFÜHRGERÄT - Ähnliche Themen

1. Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss

Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss: Im Leerbezug laufen in 30 sek. ca. 85 ml Wasser bei angezeigten 10 bar Druck raus (Tendenz weiter abnehmend). Das wäre ja mit Kaffeemehl in...
  2. [Verkaufe] VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf: Hallo, wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die...
  3. [Verkaufe] Moccamaster Cup One

Moccamaster Cup One: Habe eine neuwertige Kaffeemaschine von Moccamaster abzugeben. Handelt sich um das Modell Cup One, das genau eine Tasse pro Durchlauf brüht,...
  4. Upgrade von La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II

Upgrade von La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II: Hallo Gemeinde :):), nachdem ich nun letztes Jahr von einer günstigen delonghi auf eine Bezzera BZ10 gewechselt bin und meinen Kaffee von JB und...
  5. Unterstützung für Elektronik-Problem bei ca. 15 Jahrer alter Opus One gesucht

Unterstützung für Elektronik-Problem bei ca. 15 Jahrer alter Opus One gesucht: Hallo, ich frage auf diesem Wege noch mal nach Unterstützung, es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte: Meine 2-kreisige Opus One hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden