Trinkgewohnheiten vor dem Verkauf/Kauf

Diskutiere Trinkgewohnheiten vor dem Verkauf/Kauf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin seit geraumer Zeit ein Fan des Forums hier und schau bei jedem Besuch mal auf dem Marktplatz vorbei... Ist es nicht lustig festzustellen,...

  1. #1 Bilderberger, 21.12.2014
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin seit geraumer Zeit ein Fan des Forums hier und schau bei jedem Besuch mal auf dem Marktplatz vorbei...

    Ist es nicht lustig festzustellen, wieviel Espresso, Cappuccino, Latte wir trinken, wenn wir uns vor dem Maschinenkauf hier im Forum beraten und wenn dann jemand das Maschinchen veräußert, in der Regel laut Beschreibung, kaum mal einen Espresso getrunken wurde...eigentlich war der Zweikreiser fast nur aus...

    Keine Zeit, der Besuch kommt nicht, Freundin weg...was auch immer.

    Ich lese nicht: 2 Jahre alt und musste ordentlich vibrieren/rotieren, das Ding...

    Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich da so drüber lese...ohne jemandem was unterstellen zu wollen. ;-)

    Gute Nacht!
     
    bic zip gefällt das.
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.403
    Zustimmungen:
    5.225
    Hi,
    das könnte auch einfach daran liegen, dass nicht wenige mehrere Maschinen in Betrieb haben. Ich denke bei einigen Hobbys ist es so, dass man nicht nur einen Fotoapparat, ... hat.
    Sinnvoll ist das wahrscheinlich in vielen Fällen nicht...
    LG blu
    (es dürfte ein Jahr her sein, dass ich meine Casadio in Betrieb hatte ;-), sie steht als Backup da.)
     
  3. #3 Bilderberger, 21.12.2014
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Morgen,

    ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere zeitweise oder auch grundsätzlich 2 oder 3 Maschinen hat.
    Man sieht es ja auch auf diversen Fotos.

    Gehen wir einfach mal davon aus, dass Leute, die ihre Maschinen verkaufen, eher nichts zum "Gebrauch der Maschine" schreiben, wenn man sie regelmäßig genutzt hat. Zumindest hat die Maschine schlussendlich ihren Zweck erfüllt.

    In diesem Sinne mache ich mir jetzt meinen leckeren Cappuccino... :)
     
Thema:

Trinkgewohnheiten vor dem Verkauf/Kauf

Die Seite wird geladen...

Trinkgewohnheiten vor dem Verkauf/Kauf - Ähnliche Themen

  1. Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel

    Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel: Kaffee in Deutschland: Aus der Tchibo-Nation wird Lavazza-Land - WELT: "„Der Besitz eines Vollautomaten ist auch ein Statement für bewusstes...
  2. Trinkgewohnheiten 2.0

    Trinkgewohnheiten 2.0: Hallo. Nachdem es ja einen Fred über Trinkgewohnheiten gibt, also wieviel Kaffee man wann und in welcher Intensität und Dosierung zu sich nimmt,...
  3. Eure Trinkgewohnheiten

    Eure Trinkgewohnheiten: Erstmal keine Angst, ich will keine virtuelle Anti-Alkoholiker-Gruppe ins Leben rufen :) Mich interessiert vielmehr, welche Kaffeegetränke Ihr so...