Trisa Espresso Bar?

Diskutiere Trisa Espresso Bar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe versucht, nähere Informationen oder Erfahrungsberichte zu dieser Maschine zu finden, die sich eine Freundin kaufen möchte. Eigentlich wollte...

  1. MTL

    MTL Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe versucht, nähere Informationen oder Erfahrungsberichte zu dieser Maschine zu finden, die sich eine Freundin kaufen möchte. Eigentlich wollte ich sie zu einem richtig 'amtlichen' Siebträger verführen, da ich regelmässig bei ihr zum Kaffe einkehre... insofern: was ist von diesem Trisa Gerät zu halten? Es sieht ja aus wie ein 'regulärer' Siebträger, ist dafür aber verdächtig günstig!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 26.11.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Finde ich nicht. Wenn man die aufgerufenen CHF 599.00 MWSt-mäßig bereinigt (19% statt 8%) und den Devisenkurs umrechnet, kommt man auf 550€. Für weniger Geld gibt's bereits eine amtliche Espressomaschine - eine Rancilio Silvia. Bei Stoll z.B. für 520€ zu haben.

    nK

    P.S: "Nach 10min Nichtgebrauch wechselt die Maschine automatisch in den Standby-Modus" steht zu dem Spielzeuggerät zu lesen.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Amazonien will 269 Euros .
     
  4. #4 nacktKULTUR, 26.11.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das wirft nur ein übles Licht auf die Kalkulation des Herstellers. In der Schweiz verlangt man einen Mondpreis für ein Produkt aus China, das ebenso(viel¦wenig) kann wie eine 49.90€ Maschine vom Feinkost Albrecht.
     
    nenni gefällt das.
  5. MTL

    MTL Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre das Ding wohl zum regulären Preis überteuert für das, was es ist; sehe ich das ichtig?
     
  6. #6 nacktKULTUR, 26.11.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das "Ding" ist m.E. auch zum Amazon-Preis überteuert.
     
Thema:

Trisa Espresso Bar?

Die Seite wird geladen...

Trisa Espresso Bar? - Ähnliche Themen

  1. Trisa Sanremo Typ 6201 undicht

    Trisa Sanremo Typ 6201 undicht: Hallo, ich habe von einer Entrümpelung einen Vollautomaten Trisa Sanremo bekommen, der eigentlich voll funktionstüchtig war. Allerdings ist jetzt...
  2. Trisa Sanremo Vibrationspumpe Ulka EX4 defekt

    Trisa Sanremo Vibrationspumpe Ulka EX4 defekt: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe eine "Trisa SanRemo"...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...