[Verkauft] Trivialliteratur zu Kaffee im weitesten Sinne

Diskutiere Trivialliteratur zu Kaffee im weitesten Sinne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Keine große Sache, Vanessa Kullmann, 11/2008, Heyne Klein-Vanessa steht täglich eine Viertelstunde in der Schlange vom Coffee-Shop und macht sich...

  1. #1 Kofeinator, 20.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Keine große Sache, Vanessa Kullmann, 11/2008, Heyne

    Klein-Vanessa steht täglich eine Viertelstunde in der Schlange vom Coffee-Shop und macht sich daraufhin selbständig. In diesem Buch beschreibt sie ihren Weg zur eigenen Kette und das man einfach mal machen soll. Ich hätte hier eine Spoiler-Warnung machen sollen. Aber ganz ehrlich: Mehr steht da nicht drin.


    Der Duft des Kaffees, Gerhard J. Rekel, 11/2005, dtv

    Brioni ist Röster, Agathe Reporterin. Kaffee wird vergiftet und die beiden sind einer Verschwörung auf der Spur.
    Flach, vorhersehbar, ich konnte immerhin schmunzeln wenn wieder überkommene Ansichten zum Thema Kaffee beschrieben wurden.

    Mein Dilemma: Ein Buch dass ich angefangen habe lese ich auch durch. Und wegschmeißen geht auch nicht.

    Wer möchte, holt sie sich im Frankfurter Raum ab, Versand ist möglich bei Übernahme von Porto oder 250gr Kaffee.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Empfohlener Einsatzbereich: Deko, Sitzerhöhung oder unter einem kippelnden Tischbein. Als leichtes Einschlafmittel unter Umständen geeignet. Achtung: Kann Nüsse und andere Hülsenfrüchte enthalten.

     
    schraubohne gefällt das.
  2. #2 Kofeinator, 28.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Kommt schon Kinder, der Weg zum nächsten Bücherschrank bei uns im Ort ist weit - bestimmt fünf Minuten zu Fuß und danach muss ich wieder den steilen Berg rauf. Und wenn ich dabei die Kinder mitnehme möchten sie bestimmt beim Italiener ein Eis! Habt erbarmen! Dort gibt es echt schlechten Lavazza! :eek:
     
  3. #3 Kofeinator, 26.11.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Okay, ich gebe mich geschlagen, morgen, wenn ich die Jungs zum Kindergarten gebracht habe, gehe ich den Umweg zum öffentlichen Bücherschrank. Aber wehe es meckert dann noch jemand weil er eines der Bücher doch haben wollte!
     
Thema:

Trivialliteratur zu Kaffee im weitesten Sinne

Die Seite wird geladen...

Trivialliteratur zu Kaffee im weitesten Sinne - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....