Trojan coffee machine -> trojan apple?

Diskutiere Trojan coffee machine -> trojan apple? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wat isn dat??? Wer hat die Maschine geklaut???? :p http://www.spiegel.de/static/popup/coffeecam/cam2.html

1. Stefan

Stefan Mitglied

Thema:

Trojan coffee machine -> trojan apple?

Die Seite wird geladen...

Trojan coffee machine -> trojan apple? - Ähnliche Themen

1. Schalter Gaggia Coffee (vor 1990)

Schalter Gaggia Coffee (vor 1990): Hallo, Leider ist beim Versand meiner Gaggia Coffee (die mit der orangenen Leuchte vorn) der Schalter in 1000 Teile zerbrochen. Hat jemand so...
  2. [Verkaufe] Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over

Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over: [ATTACH] Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer...
  3. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  4. [Erledigt] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Aram Coffee Maker mit Steel Support: Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [IMG]...
  5. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden