Trojan Room Coffee Machine - Geschichte einer Internetlegende

Diskutiere Trojan Room Coffee Machine - Geschichte einer Internetlegende im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schön geschriebener Bilderbericht bei Spiegel-Online über die erste Webcam im WWW und ihr Fotomodell (der für das Thema relevante Text ist jeweils...

  1. #1 HelgeK, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    HelgeK

    HelgeK Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    92
    Schön geschriebener Bilderbericht bei Spiegel-Online über die erste Webcam im WWW und ihr Fotomodell (der für das Thema relevante Text ist jeweils seitlich bei den Bildern, nicht unterhalb)

    [​IMG]
     
  2. nico

    nico Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    AW: Trojan Room Coffee Machine - Geschichte einer Internetlegende

    Sehr schön :)
     
Thema:

Trojan Room Coffee Machine - Geschichte einer Internetlegende

Die Seite wird geladen...

Trojan Room Coffee Machine - Geschichte einer Internetlegende - Ähnliche Themen

  1. Trojan coffee machine -> trojan apple?

    Trojan coffee machine -> trojan apple?: Wat isn dat??? Wer hat die Maschine geklaut???? :p http://www.spiegel.de/static/popup/coffeecam/cam2.html
  2. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  3. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom

    Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom: Hi Alle, wir haben die Mahlkönig X54 jetzt in der Ausstellung laufen. Und zum mitnehmen auf Lager. Viele Grüsse Johann [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Showroom Profitec?

    Showroom Profitec?: Hallo zusammen ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen. Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen...