Trolle, drollig oder lästig?

Diskutiere Trolle, drollig oder lästig? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Trolle, drollig oder lästig? roger, wo warst du am 5. mai 1986? einfach daheim?Am 5. Mai 1986 habe ich in St. Augustin vor der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Bubikopf, 31.01.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Trolle, drollig oder lästig?

    Am 5. Mai 1986 habe ich in St. Augustin vor der Kinderherzchirurgie den halben Tag auf den Hubschrauber mit meinem 4 Monate alten Sohn gewartet der von Münster zur Herz-OP eingeflogen werden sollte. Hatte damals reichlich Zeit im Autoradio Nachrichten zu hören und " verstrahlte Phantasien " zu entwickeln. Ich hab sogar noch türkischen Tee von vor " Tschernobyl ".
    Gruss Roger
     
  2. #22 Milkyway, 31.01.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Trolle, drollig oder lästig?


    So, und wer klingt hier bitte überheblich?
     
  3. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trolle, drollig oder lästig?

    *kopfschütteln* irgendwie stimmt hier was nicht. ich werde es schon noch rausfinden.
     
  4. #24 Determann, 31.01.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    AW: Trolle, drollig oder lästig?

    Schön, dass Dich meine Motivation interessiert.

    Mein Thread entstand aus einem inneren, zutiefst empfundenen Bedürfnis nach der Lektüre diverser maßstabsetzender Beiträge.

    Bis jetzt kam so viel Schönes und Weises bei Deinen Beiträgen zu Tage, dass mich Deine Ankündigung "jetzt erst recht" weiter zu posten ganz ergriffen hat.

    Warum jetzt aber die Inhaber, Mitarbeiter oder Kunden von 10-Eurofriseuren diskriminiert werden, ist völlig unnötig. Nicht jeder kann in der Schloßallee wohnen, ohne Limit Kaffee-Equipment einkaufen und sich die Haare wöchentlich vom Star-Coiffeur Udo W. aus B für einen Monatsverdienst legen lassen.

    In diesem Sinne, gib' alles ... und vor allem lass' uns teilhaben.

    Allzeit vollen Druck im Kessel wünscht

    Determann
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Trolle, drollig oder lästig?

    Was soll ich sagen - die vermeintliche 'Elite' hat es sich mit diesem Thread wohl gründlich verscherzt was den Umgang miteinander, speziell aber mit Neulingen im Forum und der Interpretation von Forumsregeln angeht. Ich finde es sehr bedenklich was hier neuerdings schon als Troll deklariert wird und gebe den Initiatoren deshalb den guten Rat, sich in Zukunft doch ein anderes, trollfreies Forum zu suchen. :roll:
    Wer meint, diesen Unsinn an anderer Stelle wiederholen zu müssen, darf sich auf entsprechende Reaktionen der Moderaton gefasst machen.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Trolle, drollig oder lästig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.