Trolle gibt es überall :)

Diskutiere Trolle gibt es überall :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin ja erst frisch dabei, also hier im Forum. Selbst betreibe ich ein Forum seit 13 Jahren mit über 300.000 Beiträgen zu...

  1. #1 Fotosight, 15.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    124
    Hallo zusammen,

    ich bin ja erst frisch dabei, also hier im Forum. Selbst betreibe ich ein Forum seit 13 Jahren mit über 300.000 Beiträgen zu 20.000 Themen mit 20.000 Usern und es gibt sie einfach überall auch hier. Menschen denen es langweilig ist, Menschen die zu allem und jeden was zu sagen haben auch wenn sie nicht gefragt wurden.

    Meine Frage an die Moderatoren hier, bremst ihr die auch mal ein oder lasst ihr sie gewähren?

    Viele Grüsse
    Eric
     
    Pertlwieser gefällt das.
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Ab wann ist ein User ein Troll? Bei mehr als vier Beiträgen am Tag oder wenn die Threads für OT verwendet werden? ;)
    Wenn es eindeutiges Trollen ist werden die Beiträge gelöscht, bei Wiederholungstätern werden die Accounts temporär gesperrt oder die User von bestimmten Themen ausgeschlossen.
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #3 Fotosight, 15.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    124
    Nun wenn er eben zu allem und jedem seinen Senf dazu geben muss, so die typischen Einzeiler die von morgens bis abends einprasseln. Im Stundenrhythmus bei 8 Post am Tag. So etwas meine ich :) Das mal ein Post OT ist kommt ja vor.

    Grüsse
    Eric
     
    Pertlwieser gefällt das.
  4. #4 Tschörgen, 15.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ich glaub ich bin ein Troll! :D
     
    silverhour und DeltaLima gefällt das.
  5. #5 TobiasM, 15.04.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Ist doch ganz klar, Trolle sind immer die anderen.
     
  6. #6 frizzzcat, 15.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich auch. Schade, daß man im Studium Generale seine Vielfältigkeit unter Beweis stellen sollte, aber in Foren sich nur zu einem Thema äussern darf.
    Warum diese "Spezialisierung"?
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Braucht hier jemand zufällig Popcorn?

    ;)
     
    Piezo, pastajunkie, joergne und 3 anderen gefällt das.
  8. #8 frizzzcat, 15.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Nö- machen dick und meine 16h sind noch nicht vorbei.... "Gezeichnet der Troll"
     
  9. #9 Fotosight, 15.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    124
    Tja meine Frage an die Moderatoren bleibt unbeantwortet dafür aber viele Kommentare. Gut macht ihr das hier :)
     
  10. #10 frizzzcat, 15.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Domo hat Dir doch geantwortet...oder bist DU selber der Troll?;)
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Dazu kann ich leider nichts beitragen, da mein Moderatorenstatus seit dem Sommer nur theoretischer Natur ist.
     
  12. #12 HansWurst, 15.04.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Deine Frage ist gleich in der ersten Antwort von einem Moderator beantwortet worden.
     
  13. #13 Tschörgen, 15.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Und von einem langjährigen, ehemaligen! Jetzt trollt er aber auch rum! :)
     
    Adler19600 gefällt das.
  14. #14 Fotosight, 15.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    124
    Der zweite Satz kam wohl später dazu, stand zuerst nicht so da. Aber jetzt habe ich meine Antwort und bedanke mich dafür.
    Weiter geht es im Programm :)
    Wünsche euch ein schönes WE
    Eric
     
  15. #15 HansWurst, 15.04.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    bitte nicht :D
     
  16. #16 frizzzcat, 15.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Immerhin wird hier keiner OT....
     
  17. #17 S.Bresseau, 15.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    Huch! War das ein Trollbeitrag? Bitte wegmoderieren. So wie sich das gehört. Reißt euch mal zusammen und nehmt euch ein Beispiel am großartigen Forum des TE, da gäbe es sowas sicher nicht. Auch nicht solche Trollthemen.
     
  18. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Getroffene Hunde bellen oder wie war das nochmal. Hmmm
     
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich besorg die Coca Cola wieder.
    hälsningar der "troll".
     
  20. #20 S.Bresseau, 15.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Wuff!
    (Um einen der kritisierten Einzeiler zu bringen. )
    ed: Mist. zu lang.


    62 in 13 Tagen ist aber auch keine schlechte Quote. Davon gefühlt 80% im OT Bereich.
     
    HansWurst und andruscha gefällt das.
Thema:

Trolle gibt es überall :)

Die Seite wird geladen...

Trolle gibt es überall :) - Ähnliche Themen

  1. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  2. [Zubehör] PID Kontroller Profitec Pro V1

    PID Kontroller Profitec Pro V1: guten Morgen, ich habe sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem PID Controller.Bisher bin ich nur fündig geworden die neuere Generation mit...
  3. Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G

    Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G: Habe hier eine BFC Junior, deren Gicar-Box nicht das tut, was sie soll. Die Maschine hat zwei Füllstandssonden, eine für Heizungsschutz und eine...
  4. Ascaso "Preiskontrolle"

    Ascaso "Preiskontrolle": Guten Morgen zusammen, vor Kurzem hat mir ein Verkäufer eines örtlichen Haushaltswarenhandels gesagt, Ascaso hätte bei seinen Espressomaschinen...
  5. GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss

    GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss: Moin, Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Druck bei Bezug so bei 11bar steht. Mir ist natürlich bekannt, dass ich an der Pumpe in...