[Verkaufe] Trommelröster GENIO Mezzo 6kg

Diskutiere Trommelröster GENIO Mezzo 6kg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz-Community, verkaufe meinen 6 kg Trommelröster Bj. 2013 um 8.900€ VB. Der Röster kann bei Interesse gerne besichtigt werden. In...

1. #1 HANDLEkaffeewerk, 11.01.2021
    HANDLEkaffeewerk

HANDLEkaffeewerk Mitglied

Hallo Kaffee-Netz-Community,

verkaufe meinen 6 kg Trommelröster Bj. 2013 um 8.900€ VB.
    Der Röster kann bei Interesse gerne besichtigt werden.
    In Dornbirn Vorarlberg.
    Schreibt mir einfach eine PN.
    Selbstabholung.

Trommelrösterdaten (siehe erstes Bild).

Sonderausstattung: Luftdruckmesser misst den Druck im Inneren der Trommel (siehe letztes Bild).

Solltet Ihr noch Infos benötigen einfach melden.

IMG_7805.jpg IMG_7804.jpg IMG_7806.jpg IMG_7808.jpg IMG_7810.jpg IMG_7809.jpg

Raphael.weh gefällt das.
Thema:

Trommelröster GENIO Mezzo 6kg

Die Seite wird geladen...

Trommelröster GENIO Mezzo 6kg - Ähnliche Themen

1. Eigenbau-Trommelröster: RSTR

Eigenbau-Trommelröster: RSTR: Guten Abend, nach 3 Monaten intensiver Bastelei konnte ich nun endlich meinen Eigenbau ausprobieren. Angelehnt ist das Teil an die Kleinröster...
  2. [Erledigt] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  3. [Erledigt] Quest M3 Edelstahltrommelröster Gas+ Elektro

Quest M3 Edelstahltrommelröster Gas+ Elektro: Zum Verkauf steht ein gebrauchter Trommelröster aus Edelstahl für den Hausgebrauch. Der Quest M3 ist ein kleiner Trommelröster mit einer...
  4. Trommelröster Eigenbau, der PERoast entsteht...

Trommelröster Eigenbau, der PERoast entsteht...: Nachdem ich ja schon seit Jahren mit verschiedenen Severin Popcornröster Umbauten Kaffee fabriziere, meist sogar erfolgreich, wollte ich schon...
  5. China Röster - brauchbarer Trommelröster?

China Röster - brauchbarer Trommelröster?: Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...