[Suche] Trommelröster um die 12kg

Diskutiere Trommelröster um die 12kg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche Röster um die 12kg Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

1. #1 El-Coffeino, 13.05.2016
    El-Coffeino

El-Coffeino Mitglied

Hallo suche Röster um die 12kg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. Plan-B

Plan-B Mitglied

Hi,
    bei Interesse kann ich einen neuen 10kg Röster für ca. 7000,- und einen 15kg Röster für ca. 8000,- Euro anbieten.
    Ich importiere die Röster aus der Türkei und kann sie mit unterschiedlichen Modifikationen produzieren lassen.
    Es gibt Farboptionen, externe Elektrikbox zum flexiblen Platzieren, gezogene Rösttrommel ohne Schweißnaht, etc.
    Bei Interesse kannst du mich unter 01712247766 erreichen.
    LG
    Lutz

3. Plan-B

Plan-B Mitglied

Genannte Preise, sind Netto-Preise

Thema:

Trommelröster um die 12kg

Die Seite wird geladen...

Trommelröster um die 12kg - Ähnliche Themen

1. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  2. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...
  3. [Verkaufe] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  4. Trommelröster Eigenbau, der PERoast entsteht...

Trommelröster Eigenbau, der PERoast entsteht...: Nachdem ich ja schon seit Jahren mit verschiedenen Severin Popcornröster Umbauten Kaffee fabriziere, meist sogar erfolgreich, wollte ich schon...
  5. China Röster - brauchbarer Trommelröster?

China Röster - brauchbarer Trommelröster?: Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden