[Erledigt] Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61

Diskutiere Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hab noch einen wenig gebrauchten Kollektor/Trompete (verchromt) für E61 Gruppen hier liegen (ohne Dichtungen etc.). Der Zustand ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 18.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2022
    JeyTea

JeyTea Mitglied

Hallo,

ich hab noch einen wenig gebrauchten Kollektor/Trompete (verchromt) für E61 Gruppen hier liegen (ohne Dichtungen etc.). Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen sehr gut (war 1 Jahr verbaut) - die Verchromung ist vollständig erhalten. Ich habe nun auf das Flowcontroll gewechselt und habe dafür keine Verwendung mehr. Für 13,00 € + Versand wechselt das Teil den Besitzer.

IMG_20220518_185000.jpg

IMG_20220518_185006.jpg

2. JeyTea

JeyTea Mitglied

für 2,75€ ließe sich die Glocke bei Bedarf sicher verpackt in einer stabilen Maxibrief-Kartonage kostengünstig versenden.

3. JeyTea

JeyTea Mitglied

Verkauft an einen netten Boardie :)

Thema:

Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61

Die Seite wird geladen...

Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] suche Teflondichtung für E61 Trompete

suche Teflondichtung für E61 Trompete: Suche die weiße Teflondichtung für das Oberteil an der Trompete der E61 Gruppe..siehe Bild. Wer was liegen hat und aushelfen kann bitte um eine PN.
  2. Trompetendichtung E61 undicht?

Trompetendichtung E61 undicht?: Hallo, nachdem ich bei meinem Schwager nun die Trompete nach dem entchromen wieder eingesetzt und festgezogen habe kommt morgens nach dem ersten...
  3. Zustand Trompete einer E61 nach 9 Monaten Nutzung

Zustand Trompete einer E61 nach 9 Monaten Nutzung: Hallo, ist das normal dass die Trompete einer E61 nach nur 9 Monaten grünliche Ablagerungen aufweist? Kleine Chrompartikel bleiben zudem an den...
  4. Dichtung am Kollektor (oder Pilz, Glocke, Trompete)

Dichtung am Kollektor (oder Pilz, Glocke, Trompete): Hallo, hier würde mich mal interessieren was genau die Aufgabe der Dichtung am Kollektor bewirkt. Sie ist bei mir nicht mehr intakt - mir ist...
  5. Bezzera Matrix MN - Trompete korrodiert

Bezzera Matrix MN - Trompete korrodiert: Liebes Forum, nach vielen Stunden des Mitlesens habe ich mich nicht zuletzt dank Eurer Kommentare für eine Bezzera Matrix MN in Kombination mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.