[Erledigt] Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61
Diskutiere Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hab noch einen wenig gebrauchten Kollektor/Trompete (verchromt) für E61 Gruppen hier liegen (ohne Dichtungen etc.). Der Zustand ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61
Die Seite wird geladen...
-
Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61 - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] suche Teflondichtung für E61 Trompete
suche Teflondichtung für E61 Trompete: Suche die weiße Teflondichtung für das Oberteil an der Trompete der E61 Gruppe..siehe Bild. Wer was liegen hat und aushelfen kann bitte um eine PN. -
Trompetendichtung E61 undicht?
Trompetendichtung E61 undicht?: Hallo, nachdem ich bei meinem Schwager nun die Trompete nach dem entchromen wieder eingesetzt und festgezogen habe kommt morgens nach dem ersten... -
Zustand Trompete einer E61 nach 9 Monaten Nutzung
Zustand Trompete einer E61 nach 9 Monaten Nutzung: Hallo, ist das normal dass die Trompete einer E61 nach nur 9 Monaten grünliche Ablagerungen aufweist? Kleine Chrompartikel bleiben zudem an den... -
Dichtung am Kollektor (oder Pilz, Glocke, Trompete)
Dichtung am Kollektor (oder Pilz, Glocke, Trompete): Hallo, hier würde mich mal interessieren was genau die Aufgabe der Dichtung am Kollektor bewirkt. Sie ist bei mir nicht mehr intakt - mir ist... -
Bezzera Matrix MN - Trompete korrodiert
Bezzera Matrix MN - Trompete korrodiert: Liebes Forum, nach vielen Stunden des Mitlesens habe ich mich nicht zuletzt dank Eurer Kommentare für eine Bezzera Matrix MN in Kombination mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.