[Verkauft] Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61

Diskutiere Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab noch einen wenig gebrauchten Kollektor/Trompete (verchromt) für E61 Gruppen hier liegen (ohne Dichtungen etc.). Der Zustand ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 18.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2022
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    Hallo,

    ich hab noch einen wenig gebrauchten Kollektor/Trompete (verchromt) für E61 Gruppen hier liegen (ohne Dichtungen etc.). Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen sehr gut (war 1 Jahr verbaut) - die Verchromung ist vollständig erhalten. Ich habe nun auf das Flowcontroll gewechselt und habe dafür keine Verwendung mehr. Für 13,00 € + Versand wechselt das Teil den Besitzer.

    IMG_20220518_185000.jpg

    IMG_20220518_185006.jpg
     
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    für 2,75€ ließe sich die Glocke bei Bedarf sicher verpackt in einer stabilen Maxibrief-Kartonage kostengünstig versenden.
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    Verkauft an einen netten Boardie :)
     
Thema:

Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61

Die Seite wird geladen...

Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E61 verchromte Glocke/Trompete

    E61 verchromte Glocke/Trompete: Hi, falls jemand noch eine saubere Trompete für seine E61 Brühgruppe sucht. Das Chrom hat sich etwas abgefärbt und das Messing kam zum Vorschein...
  2. E61 - Es fließt aus dem Überlaufventil nachdem die "Trompete" draußen war :-(

    E61 - Es fließt aus dem Überlaufventil nachdem die "Trompete" draußen war :-(: Gestern bei meinem Barista Kurs haben wir uns mal die Trompete angeschaut um auf Kalk zu prüfen. Seitdem wir sie wieder eingebaut haben tropft es...
  3. E61 Trompete schwarz verfärbt / ECM Technika III

    E61 Trompete schwarz verfärbt / ECM Technika III: Hallo in die Runde, die Tage habe ich mir mal wieder die Brühgrupper meiner Technika III (15 Jahre alt) angesehen. Die Chrombeschichtung musste...
  4. ecm classica, E61 miniSieb Trompete

    ecm classica, E61 miniSieb Trompete: Hallo, ich möchte gerne das Mini-Sieb (Teil 25), das beim Wartungssatz für meine ECM Classica PID E61 Brühgruppe inkludiert war tauschen. Mein...
  5. [Zubehör] suche Teflondichtung für E61 Trompete

    suche Teflondichtung für E61 Trompete: Suche die weiße Teflondichtung für das Oberteil an der Trompete der E61 Gruppe..siehe Bild. Wer was liegen hat und aushelfen kann bitte um eine PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.