[Zubehör] Tropfblech & Dampflanze

Diskutiere Tropfblech & Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche für eine Grimac La Uno ein Abtropfgitter, ggf. auch die Abtropfwanne. (Muss nicht original sein, passend reicht (Gitter: 25cm x...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin,
    ich suche für eine Grimac La Uno ein Abtropfgitter, ggf. auch die Abtropfwanne. (Muss nicht original sein, passend reicht (Gitter: 25cm x 17-18cm; Wanne ~24.8cm x 16cm).
    Ferner, falls jemand eine liegen hat, eine Dampflanze einer Rocket Evoluzione.
    Danke soweit,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

Tropfblech & Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Tropfblech & Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  2. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke
  3. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  4. [Erledigt] Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

    Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar: Schon wieder ich ... Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde...
  5. [Zubehör] Tropfblech

    Tropfblech: Hallo, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger...