[Zubehör] Tropfblech Faema Lambro

Diskutiere Tropfblech Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, ich such ein Tropfblech für meine Faema Lambro. Vielleicht hat ja jemand eins, oder kann eins nachbauen? Wäre ne super Sache (:

  1. #1 raimunds., 11.01.2019
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo miteinander,

    ich such ein Tropfblech für meine Faema Lambro. Vielleicht hat ja jemand eins, oder kann eins nachbauen?

    Wäre ne super Sache :)
     
Thema:

Tropfblech Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Tropfblech Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke
  2. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  3. [Zubehör] Abtropfblech Faema e61 2 Gr.

    Abtropfblech Faema e61 2 Gr.: Hallo liebe Besitzenden, hat vielleicht jemand eine Messingabtrofschale für eine 2 Gr. e61 übrig? Die Edelstahlversion ginge auch, aber ich habe...
  4. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  5. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...