[Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

Diskutiere Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke

Schlagworte:
  1. #1 Technico, 16.03.2023
    Technico

    Technico Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    12
    Hi.
    Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen.
    Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen.
    Danke
     
Thema:

Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

Die Seite wird geladen...

Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  2. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  3. [Erledigt] Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

    Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar: Schon wieder ich ... Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde...
  4. [Zubehör] Tropfblech

    Tropfblech: Hallo, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger...
  5. [Verkauft] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

    La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...