Tropfen neben dem Dampfrohr bei der Gaggia Classic

Diskutiere Tropfen neben dem Dampfrohr bei der Gaggia Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe meine zweite Gaggia Classic (seit 2'19). Seit zwei Wochen tropft es immer neben dem Dampfrohr, wenn ich Dampf beziehe. ISt das...

  1. #1 Cardigan, 08.01.2021
    Cardigan

    Cardigan Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine zweite Gaggia Classic (seit 2'19). Seit zwei Wochen tropft es immer neben dem Dampfrohr, wenn ich Dampf beziehe. ISt das ein bekanntes Problem ? Da noch Garantie drauf ist, möchte ich diese nicht öffnen.
    Kennt ihr das ?

    Gruß, Oliver
     
Thema:

Tropfen neben dem Dampfrohr bei der Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Tropfen neben dem Dampfrohr bei der Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. ESE Pads im Siebträger tropfen nur

    ESE Pads im Siebträger tropfen nur: Hallo zusammen, eine kurze Frage: ich habe kürzlich eine Delonghi EEC885.M samt illy Pads zum Geburtstag bekommen. Das ist mein erster Einstieg...
  2. Schnell durchlaufende Tropfen Mara PL62T

    Schnell durchlaufende Tropfen Mara PL62T: Hi liebe Espresso Community! Ich bin seit ca. einem halben Jahr im Espresso game und benutze seit 3 Monaten einen bodenlosen Siebträger. Seit ca....
  3. Leichtes Tropfen Vorbrühzylinder QuickMill 0981 NAZ

    Leichtes Tropfen Vorbrühzylinder QuickMill 0981 NAZ: Hallo zusammen :), ich habe mir vor drei Wochen meine neue Siebträger gekauft. QuickMill 0981 NAZ. Es gehört zur Faema 61 Brühgruppe. Wenn ich...
  4. Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung

    Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung: Erstmal "Hallo" in die Runde, ich bin mein erstes Reperaturprojekt letzte Woche angegangen und benötige nun Rat. Ich habe bei einer Cafe...
  5. [Verkauft] Handfilter Pour Over Aufsatz mit Tropfen-Stop

    Handfilter Pour Over Aufsatz mit Tropfen-Stop: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Ein Handfilter, Pour Over Aufsatz von Gefu mit Tropfen-Stop, neu in...