[Erledigt] Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one

Diskutiere Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Such auf diesem Wege eine Tropfschale für mein Millennium, um sie endlich zu kompletieren. Freue mich über jedes Angebot oder Ideen für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maltrix, 31.03.2015
    maltrix

maltrix Mitglied

Hallo,

Such auf diesem Wege eine Tropfschale für mein Millennium, um sie endlich zu kompletieren.
    Freue mich über jedes Angebot oder Ideen für Alternativen.

MfG

Thema:

Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one

Die Seite wird geladen...

Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  2. ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche

ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche: Meine ganz neue ISOMAC MAVERICK macht seit heute beim Bezug (also Siebträger gefüllt mit Kaffeepulver) leichte Pfeifgeräusche. Tipps, was das...
  3. Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?

Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?: Hallo, ich habe meine Maschine noch recht neu und wollte mal das Brühsieb reinigen, doch ich bekomme es erst gar nicht ab, weil ich nicht...
  4. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  5. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden