Tropfschale M21

Diskutiere Tropfschale M21 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, Ich suche eine Tropfschale für meine La Cimbali M21 Junior, bitte per PN bei mir melden.

1. #1 Michael_3, 03.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020
    Michael_3

Michael_3 Mitglied

Guten Tag zusammen,

Ich suche eine Tropfschale für meine La Cimbali M21 Junior,
    bitte per PN bei mir melden.

Thema:

Tropfschale M21

Die Seite wird geladen...

Tropfschale M21 - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT /1 wird bei längeren Bezug laut

Cimbali Junior M21 DT /1 wird bei längeren Bezug laut: Hi zusammen, habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte, dass meine Maschine bei längeren Betzug z.B. heißes Wasser für Tee erst ganz normal leise...
  2. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  3. [Erledigt] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  4. la Cimbali M21 plus

la Cimbali M21 plus: hallo zusammen, kann mir jemand von euch grundlegendes zur la cimbali m21 plus sagen? ich bin im begriff so eine gebraucht zu kaufen, finde aber...
  5. La Cimbali M21 Junior DT - Undichtigkeit Brühgruppe/Boiler

La Cimbali M21 Junior DT - Undichtigkeit Brühgruppe/Boiler: Hallo Zusammen, habe schon etwas das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Habe eine gebrauchte La Cimbali M21 Junior DT seit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden