[Zubehör] Tropfschalengitter Lelit PL41EM/PL41TEM/Pavoni Domus Bar

Diskutiere Tropfschalengitter Lelit PL41EM/PL41TEM/Pavoni Domus Bar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein Tropfgitter aus einer der oben genannten Maschinen. Gesucht wird das einfache Gitter, nicht die Edelstahlstahlabdeckung mit integriertem...

  1. #1 kaffelux, 04.11.2016
    kaffelux

    kaffelux Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Suche ein Tropfgitter aus einer der oben genannten Maschinen. Gesucht wird das einfache Gitter, nicht die Edelstahlstahlabdeckung mit integriertem Gitter aus der PLUS-Version, die auch als Nachrüstteil erhältlich ist.

    Hat jemand vielleicht seine PL41(T)EM optisch aufgerüstet und das Gitter übrig?
     
Thema:

Tropfschalengitter Lelit PL41EM/PL41TEM/Pavoni Domus Bar

Die Seite wird geladen...

Tropfschalengitter Lelit PL41EM/PL41TEM/Pavoni Domus Bar - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...