TRUE LATTE ART COMPILATION

Diskutiere TRUE LATTE ART COMPILATION im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: TRUE LATTE ART COMPILATION Man stelle sich vor, dass jeder einen neuen Kaffee-Ecken-Thread aufmacht, dem die dort gezeigten Silvias und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 S.Bresseau, 09.09.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Man stelle sich vor, dass jeder einen neuen Kaffee-Ecken-Thread aufmacht, dem die dort gezeigten Silvias und Graefs zu grottig sind ;-) Wenn Dir der andere Thread mittlerweile zu popelig ist, hättest Du Deine Kritik und Fotos Deiner Highend-Latte-Art ja dort posten können, um ihn aufzuhübschen und das Niveau wieder auf ein würdiges Maß anzuheben. Vielleicht wäre dann der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht so offensichtlich geworden.

    Aus dem Gedächtnis löschen geht leider nicht, dafür hat der thread schon zu viele Fans:
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/49504-lieblingsthread-3.html#post886981

    Zum letzten Satz sag ich lieber nix.
     
  2. #22 chrisjoerg, 09.09.2013
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Bravissimo! Endlich mal einer der was drauf hat!
    Wenn ich jetzt noch Milchschaum statt Tränen lachen könnte, zög ich mit gegen Korea! :lol:

     
  3. #23 domimü, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Hat er doch ulkigerweise gemacht, also wenn dort nur Mist zu sehen war, dann eben auch sein eigener;-).
    Edit: Hier derLink http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/7785-und-pl-tzlich-war-da-latte-art-244.html#post886574
     
  4. #24 MrVitti, 09.09.2013
    MrVitti

    MrVitti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Was für ein schönes Beispiel dafür, dass Kunst und Ästhetik relatv sind... Toller Thread
     
  5. #25 espressionistin, 09.09.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Das ist ja die gleiche befleckte Tasse wie vorne..das reicht aber nicht für eine eigene Ausstellung im MOLA. Da muss schon noch ein bissi mehr kommen.
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
  7. #27 espressionistin, 09.09.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    oooh, wie schön. Edvard Munch´s Osterhasen-Edition vom Schrei :-D.
     
  8. #28 Kaffeesack, 09.09.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Ist doch klar: des Lattes Art...:mrgreen:
     
  9. #29 Dieselweezel, 09.09.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Hey sinceritas, nimms sportlich. Das hat jeder von uns schon mal ertragen müssen, glaub mir.
    Lach drüber, die Beiträge hier sind nur Spaß. Das gehört im Kn halt auch dazu.
     
  10. #30 Holger Schmitz, 09.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: TRUE LATTE ART COMPILATION

    Ich denke an der Stelle können wir schließen und bitte mit schicker LA im bereits genannten Thema weitermachen (gerade auch diejenigen die am Anfang stehen und noch Tips brauchen).

    Grüße
    Holger
     
Thema:

TRUE LATTE ART COMPILATION

Die Seite wird geladen...

TRUE LATTE ART COMPILATION - Ähnliche Themen

  1. Truebes Wasser aus Gruppo Izzo My Way Baby

    Truebes Wasser aus Gruppo Izzo My Way Baby: Hallo! Habe eine My Way Espressomaschine mit Festwasseranschluss, 8l Filter und seperater Pumpe. Der Kaffee schmeckt seit ein paar Wochen...
  2. Trueh -> synesso - Aus der abteilung teure exoten

    Trueh -> synesso - Aus der abteilung teure exoten: [color=#000080:post_uid0]Nachdem es Trueh nicht geschafft hat läuft die Entwicklung jetzt unter Synesso. Was auffällt ist die konsequente...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.