Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1

Diskutiere Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1 im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; cafe ebel Retezová 9, Prague 1 ich kann jedem sehr das 'cafe ebel' in praha 1 ans herz legen. sehr guter espresso! sehr gute atmosphäre - nur...

  1. and!

    and! Gast

    cafe ebel
    Retezová 9, Prague 1

    ich kann jedem sehr das 'cafe ebel' in praha 1 ans herz legen.
    sehr guter espresso! sehr gute atmosphäre - nur 7 sitzplätze und zwei an der bar ...

    man kann sich die bohnen aussuchen wenn man mag

    [das kaffee prag in mannheim ist ähnlich nett :) ]

    www.ebelcoffee.cz
     
Thema:

Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1

Die Seite wird geladen...

Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1 - Ähnliche Themen

  1. Tschechien

    Tschechien: Wir waren aus privaten Gründen einige Tage in der Region Zittau und haben auf Deutscher und tschechischer Seite Cafés und Restaurants besucht. Und...
  2. Suche Bohne/Röstung mit ausgeprägtem Haselnussaroma

    Suche Bohne/Röstung mit ausgeprägtem Haselnussaroma: Hallo, kann jemand Espressobohnen mit ausgeprägtem Haselnussaroma empfehlen? Schon mal vielen Dank im Voraus für alle Anregungen.
  3. Prag?

    Prag?: ...gibt's in Prag derzeit eigentlich auch irgendwo guten Espresso?
  4. Bohnen/Mahlkaffee für Filtermaschine mit ausgeprägten Aromen

    Bohnen/Mahlkaffee für Filtermaschine mit ausgeprägten Aromen: Liebes Kaffeeforum, ich bin auf der Suche nach "meinem Kaffee" und würde gerne auf eure Erfahrung und euer Wissen zurückgreifen, aber erst einmal...
  5. Prague Coffee Festival 2017, Impressionen

    Prague Coffee Festival 2017, Impressionen: Dieses Jahr findet das Prague Coffee Festival von 14-15. Oktober statt. Ich habe Tickets für mich und einen Kollegen bestellt. Grund der Besuch...