Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1

Diskutiere Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1 im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; cafe ebel Retezová 9, Prague 1 ich kann jedem sehr das 'cafe ebel' in praha 1 ans herz legen. sehr guter espresso! sehr gute atmosphäre - nur...

1. and!

and! Gast

cafe ebel
    Retezová 9, Prague 1

ich kann jedem sehr das 'cafe ebel' in praha 1 ans herz legen.
    sehr guter espresso! sehr gute atmosphäre - nur 7 sitzplätze und zwei an der bar ...

man kann sich die bohnen aussuchen wenn man mag

[das kaffee prag in mannheim ist ähnlich nett :) ]

www.ebelcoffee.cz

Thema:

Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1

Die Seite wird geladen...

Tschechien : prag - Cafe ebel / praha 1 - Ähnliche Themen

1. Brew Ratio 1:10 - wirklich?

Brew Ratio 1:10 - wirklich?: Moin! Versuche mich nun auch in besserem Brühkaffee, bin aber im Gegensatz zu Espresso hier noch blutiger Anfänger. Nun lese ich mich ein und...
  2. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  3. Espressokocher 1 Tasse für Induktion

Espressokocher 1 Tasse für Induktion: Hallo Kaffeetrinker und -trinkerinnen, leider habe ich die Tage einen Induktionsherd bekommen und mein geliebter Espressokocher funktioniert...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  5. ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit

ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit: Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einige Stunden Zeit genommen um die Auswirkung vom Pressostat/Druckschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden