Tu sei la Musica in me...

Diskutiere Tu sei la Musica in me... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Buona sera a tutti Geht es euch wie mir das ihr euch in eure Kaffee Ecke verdrückt gute Musik an macht und dann mal locker ein paar Stunden in...

  1. nino27

    nino27 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Buona sera a tutti
    Geht es euch wie mir das ihr euch in eure Kaffee Ecke verdrückt gute Musik an macht und dann mal locker ein paar Stunden in eurer eigenen verträumten Welt seid ?
    Wenn ja...Was kommt bei euch so aus der Box? Bei mir läuft grad Otis Redding-sittin on the Dock of the Bay

    Bin mal gespannt LG Nino
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Eine echt schöne Musik!
     
Thema:

Tu sei la Musica in me...

Die Seite wird geladen...

Tu sei la Musica in me... - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Musica zieht kein Wasser mehr

    Nuova Simonelli Musica zieht kein Wasser mehr: Hallo, meine Nuova Simonelli Musica pumpt kein Wasser mehr durch trotz frisch gefülltem Tank. Die Pumpe läuft, aber es kommt kein Wasser. Die...
  2. Nuova Simonelli Musica Magnetventil Brühgruppe

    Nuova Simonelli Musica Magnetventil Brühgruppe: Guten Abend nochmal, nachdem ein Problem nun gelöst ist (danke @Londoner @Espressojung @Gandalph ) stehe ich vor einer Frage beim Bezug. Wenn...
  3. Nuova Simonelli Musica Sicherheitsventil ausgelöst

    Nuova Simonelli Musica Sicherheitsventil ausgelöst: Guten Abend zusammen, habe mir eine Nuova Simonelli Musica gebraucht gekauft. Vorbesitzer hat die komplette Maschine auseinander genommen und...
  4. Simonelli Musica blinkt nur noch Standby

    Simonelli Musica blinkt nur noch Standby: Hallo, Wenn ich die Musica einschalte blinken kurz alle Lampen und es passiert nix. Immer wenn ich wieder den Power Knopf drücke passiert das...
  5. Mal wieder Simonelli Musica,diesmal Wassertank

    Mal wieder Simonelli Musica,diesmal Wassertank: Hallo, Nachdem mir in diesem tollen Forum schon mehrfach geholfen wurde,stell ich mein nächstes Problem ein. Ich schalte die Musica ein und die...