Tu sei la Musica in me...

Diskutiere Tu sei la Musica in me... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Buona sera a tutti Geht es euch wie mir das ihr euch in eure Kaffee Ecke verdrückt gute Musik an macht und dann mal locker ein paar Stunden in...

1. nino27

nino27 Mitglied

Buona sera a tutti
    Geht es euch wie mir das ihr euch in eure Kaffee Ecke verdrückt gute Musik an macht und dann mal locker ein paar Stunden in eurer eigenen verträumten Welt seid ?
    Wenn ja...Was kommt bei euch so aus der Box? Bei mir läuft grad Otis Redding-sittin on the Dock of the Bay

Bin mal gespannt LG Nino

2. zwicko

zwicko Mitglied

3. NiTo

NiTo Mitglied

Eine echt schöne Musik!

Thema:

Tu sei la Musica in me...

Die Seite wird geladen...

Tu sei la Musica in me... - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. Promac Club ME - FUNKTION ?

Promac Club ME - FUNKTION ?: Hallo Ich habe eine Promac club ME für einen Freund gekauft. Die steht auch schon bei ihm, aber er kommt mit den Schaltern nicht klar. kann die...
  3. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  4. [Verkaufe] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  5. [Verkaufe] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt: Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden