Türkisch Kaffeemühle

Diskutiere Türkisch Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; von welcher elektronische Kaffeemühle (für den persönlichen Gebrauch, etwas nicht teuer) es möglich den Kaffee so viel zu mahlen,wie man es für...

1. #1 Murad1250, 14.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2019
    Murad1250

Murad1250 Mitglied

von welcher elektronische Kaffeemühle (für den persönlichen Gebrauch, etwas nicht teuer) es möglich den Kaffee so viel zu mahlen,wie man es für türkischen Kaffee(Mokka) benötigt?

2. #2 mechanist, 14.04.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Welche elektronische Kaffeemühle kann so fein mahlen, wie man es für türkischen Kaffee benötigt?

Lt. Angaben des Herstellers: Mahlkönig EK43T, EK43ST, Tanzania.

3. #3 Murad1250, 14.04.2019
    Murad1250

Murad1250 Mitglied

Ich suche eine kleine Mühle für den persönlichen Gebrauch, etwas nicht teuer

4. #4 braindumped, 14.04.2019
    braindumped

braindumped Mitglied

für den Fall, dass sich keine elektrische findet: ich nutze die Aergrind für Türkisch-Fein und bin sehr zufrieden.

5. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das solltest Du etwas näher spezifizieren. Die Definition ist individuell sehr unterschiedlich...

6. Oseki

Oseki Mitglied

Thema:

Türkisch Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Türkisch Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. Cowboy - Türkisch - Kaffee

Cowboy - Türkisch - Kaffee: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle für (ostdeutschen) "türkischen" Kaffee, andere sagen auch Cowboykaffee, Zonenkaffee etc...
  2. TürkischerMokka

TürkischerMokka: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir eine Eureka Mignon Silenzio gekauft und möchte gerne die Bohnen für türkischen Mokka mahlen. Kennt sich einer...
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig "türkisch" Scheiben

Suche Mahlkönig "türkisch" Scheiben: Falls jemand seine türkischen 98er Scheiben von vor 2015 verkaufen möchte, bitte PN an mich. Bitte nur altes Layout anbieten, aktuelle Scheiben...
  4. Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?

Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
  5. [Erledigt] Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig: Hallo, ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht. Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr. Sie...