[Verkauft] Türkische Mokka-Mühle & Kännchen

Diskutiere Türkische Mokka-Mühle & Kännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wer Lust hat, mit anderen Brühmethoden zu experimentieren, wird hier fündig. Mokka-Mühle und -Kännchen, beides aus Messing. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 26.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    wer Lust hat, mit anderen Brühmethoden zu experimentieren, wird hier fündig.

    Mokka-Mühle und -Kännchen, beides aus Messing. Ich habe beides aus verschiedenen Perspektiven fotografiert, weil es auf einigen Fotos so aussieht, als ob das Kännchen teilweise silbern aussieht. Beides ist durchgängig aus Messing.
    Das Kännchen ist innen silbern - vielleicht Zinn. (?)
    AC592B0D-FC95-4BEF-9D41-8C984506F6CE.jpeg 214A63A8-80D5-4AA1-A3C6-9AE13E97B904.jpeg 0F94C2B4-2949-43F6-9EEF-71E81DA9D123.jpeg



    Ein paar Mal ausprobiert. Alles funktioniert, wie es soll.
    Zusammen 15 €
    Versand: 6 €, oder Abholung in Essen (dazu gibt es dann einen leckeren Kaffee)
     

    Anhänge:

  2. #2 Addsomebrain, 30.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Verkauft an einen netten Boardie
     
Thema:

Türkische Mokka-Mühle & Kännchen

Die Seite wird geladen...

Türkische Mokka-Mühle & Kännchen - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle für türkischen Mokka?

    Welche Mühle für türkischen Mokka?: Mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Ich trinke gerne mal einen türkischen Mokka als Alternative zum Cappuccino. Aktuell habe ich...
  2. Handmühle für türkischen Kaffee

    Handmühle für türkischen Kaffee: Hallo, recherchiere gerade nach Handmühlen die am feinsten mahlen (puderfein) um einen türkischen Kaffee zuzubereiten. Mahlt die Commandante fein...
  3. Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press

    Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch...
  4. Handmühle für Türkischen Kaffee

    Handmühle für Türkischen Kaffee: Liebe Community, ich suche eine günstige Handmühle, die fein genug für Türkischen Kaffee mahlen kann und bitte dafür um Tipps. Ich habe das...
  5. TürkischerMokka

    TürkischerMokka: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir eine Eureka Mignon Silenzio gekauft und möchte gerne die Bohnen für türkischen Mokka mahlen. Kennt sich einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.