Türkische Mokkatassen

Diskutiere Türkische Mokkatassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich such schon seit längerem 2 türkische Mokkatassen, und zwr die mit diesem bunten blaurotem Muster. In den hiesigen türkischen Shops gibts die...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Ich such schon seit längerem 2 türkische Mokkatassen, und zwr die mit diesem bunten blaurotem Muster.
    In den hiesigen türkischen Shops gibts die nicht - und bei Ebay gibt es zwar sowas, aber nur im Set mit entweder 6 Tassen oder mit 6 zusätzlichen Gläsern oder als Set mit ner Kanne, die ich ja schon habe. Wenn ich so nen Set kaufe, stehen die restlichen nur rum, weil sie nicht gebraucht werden.
    Also - vielleicht hat ja jemand mehrere und kann 2 (mit der dazubehörigen Untertasse) entbehren ;).

    Dies Muster ist gemeint:
    Kütahya Porselen 18 tlg Türkische Mokkatassen Espresso Türk Kahve Takimi Topkapi | eBay
     
Thema:

Türkische Mokkatassen

Die Seite wird geladen...

Türkische Mokkatassen - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle für türkischen Mokka?

    Welche Mühle für türkischen Mokka?: Mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Ich trinke gerne mal einen türkischen Mokka als Alternative zum Cappuccino. Aktuell habe ich...
  2. Handmühle für türkischen Kaffee

    Handmühle für türkischen Kaffee: Hallo, recherchiere gerade nach Handmühlen die am feinsten mahlen (puderfein) um einen türkischen Kaffee zuzubereiten. Mahlt die Commandante fein...
  3. Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press

    Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch...
  4. [Verkauft] Türkische Mokka-Mühle & Kännchen

    Türkische Mokka-Mühle & Kännchen: Hallo zusammen, wer Lust hat, mit anderen Brühmethoden zu experimentieren, wird hier fündig. Mokka-Mühle und -Kännchen, beides aus Messing. Ich...
  5. Handmühle für Türkischen Kaffee

    Handmühle für Türkischen Kaffee: Liebe Community, ich suche eine günstige Handmühle, die fein genug für Türkischen Kaffee mahlen kann und bitte dafür um Tipps. Ich habe das...