Türkischer mokka

Diskutiere Türkischer mokka im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen wollte Euch nur mal eine lange Nase :D machen mit meine Urlaubsgrüßen aus dem Robinsonclub in Camyuva. Zwischen der Liege und...

  1. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    wollte Euch nur mal eine lange Nase :D machen mit meine Urlaubsgrüßen aus dem Robinsonclub in Camyuva. Zwischen der Liege und einem Mokka habe ich schnell mal ins Board gesehen.
    Wir haben 28 Grad / blauen Himmel und Super Essen. Die Leute sind alle richtig nett und die Zeit verfliegt
    Der Kaffeevollautomat ist von Melitta und es gibt von Nescafe einen Automaten für Cappu / Espresso und sogar Latte. Einfach wiederlich :angry:

    So und deshalb gibts jetzt einen richtigen Mokka. Bis bald und nicht traurig sein. Ihr seid wahrscheinlich auch bald wieder drann. :D

    Rolf. (dem es richtig gut geht ;) )
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    haha, ein internetsüchtiger :D viel spass im urlaub und gute erholung wünsch ich dir!
     
  3. #3 deepblue**, 23.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Also jeden Tag 28° Grad und blauer Himmel und immer auf der Liege liegen....ich weiss nicht....
    Da ist das Wetter hier doch abwechslungsreicher mal 10°, mal 15° Grad, mal bedeckt und Regen... so langsam alles grau in grau..was will man mehr.....


    Gruss + schönen Urlaub---Helmut
    :)
     
  4. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin gut erholt zurück und schon habe ich eine Erkältung :(

    In den nächsten Tagen gibts wohl einiges zu lesen. Mal sehen wann ich das hinkriege ;) . Bis dann also
     
  5. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    zum thema türkischer kaffee fällt mir noch was politisch unkorrektes aus frühen musicalzeiten (ambros,tauchen,prokopetz) ein: nämlich das der kaffee so stark sein müsse, dass "dea leffl drin steckn bleibt, wia a husarensabl in an türkenwamst" (da ging´s ja auch um die türkenbelagerung von wien).
    :0
    k
     
  6. #6 K.R.ausDO, 02.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rolf!

    Willkommen daheim! Und gute Besserung!

    Und wie war's so ... so ohne Sulawsi?
    :D
     
Thema:

Türkischer mokka

Die Seite wird geladen...

Türkischer mokka - Ähnliche Themen

  1. TürkischerMokka

    TürkischerMokka: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir eine Eureka Mignon Silenzio gekauft und möchte gerne die Bohnen für türkischen Mokka mahlen. Kennt sich einer...
  2. türkischer Mokka

    türkischer Mokka: Ich bin mir gar nicht sicher, ob das jetzt die richtige Rubrik ist oder nicht ... Aber "gebrüht" ist er ja eigentlich und der Untertitel "Technik...
  3. türkischer Mokka: Café Najjar

    türkischer Mokka: Café Najjar: Hatte ihr schon mal diese Sorte? Kann man sie auch ohne Ibrik herstellen z.B. mit einer Filtermaschine? Welche Geschmacksrichtung entsteht dabei?
  4. Türkischer mokka - Welche bohnen?

    Türkischer mokka - Welche bohnen?: Hi! Nach zwei extrem Mokka-lastigen Wochen in Antalya würd ich auch zu Hause gelegentlich mal einen türkischen Mokka kochen....
  5. "Türkischer" Kaffee

    "Türkischer" Kaffee: Hallo zusammen, da ich den schlechten Filterkaffee bei der Arbeit nicht mehr ertrage, würde ich meinen Kaffee gerne frisch gebrüht trinken. Die...