[Erledigt] Tütenhalter Original Favorite 1AT/2AT

Diskutiere Tütenhalter Original Favorite 1AT/2AT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tütenhalter/Abklopfer der o. g. Mühle. Vielen Dank! Gruß stubbedo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stubbedo, 10.02.2017
    stubbedo

    stubbedo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Tütenhalter/Abklopfer der o. g. Mühle.

    Vielen Dank!

    Gruß

    stubbedo
     
Thema:

Tütenhalter Original Favorite 1AT/2AT

Die Seite wird geladen...

Tütenhalter Original Favorite 1AT/2AT - Ähnliche Themen

  1. Filtertütenhalter für Hario-Filter

    Filtertütenhalter für Hario-Filter: Mich würde mal interessieren, was ihr dafür für Lösungen habt. Die immer aus der Tüte zu fummeln ist ja n büschen lästig.
  2. [Verkauft] EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset)

    EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein Flapper bzw Tütenhalterauslauf für die EK43. Er ist in gutem Zustand und...
  3. [Verkauft] Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter

    Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter: Zum Verkauf kommt eine deutlich gebrauchte Karl A. Zwanger Kaffemühle. Läuft mit Kraftstrom und Lichtstrom (muss intern umgeklemmt werden)....
  4. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

    Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  5. [Verkauft] EK34 (s) Tütenhalterung

    EK34 (s) Tütenhalterung: Zum Verkauf steht eine neuwertige Tütenhalterung für die EK43 / EK43 s. Dazu gibt es ein neues Anti Statik Kontaktstreifen Verhandlungsbasis: 35€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.