[Maschinen] Tütenmühle Mahlkönig Guatemala

Diskutiere Tütenmühle Mahlkönig Guatemala im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemühle, mit der ich direkt in Tüten mahlen kann. Bevorzugt wäre eine Mahlkönig Guatemala K22 oder...

  1. #1 tomflori, 19.04.2017
    tomflori

    tomflori Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemühle, mit der ich direkt in Tüten mahlen kann.
    Bevorzugt wäre eine Mahlkönig Guatemala K22 oder K32.

    Gruß Tom
     
Thema:

Tütenmühle Mahlkönig Guatemala

Die Seite wird geladen...

Tütenmühle Mahlkönig Guatemala - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...