Tuning Compak K3

Diskutiere Tuning Compak K3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ist bei der Compak K3 ein Tuning mit SJ Mahlscheiben möglich? 58mm sind ja schon eine Hausnummer, aber etwas schneller wäre die...

1. #1 EspressoTatico, 14.03.2019
    EspressoTatico

EspressoTatico Mitglied

Hallo zusammen,

ist bei der Compak K3 ein Tuning mit SJ Mahlscheiben möglich? 58mm sind ja schon eine Hausnummer, aber etwas schneller wäre die Lärmbelästigung kürzer.

2. #2 Peter_SVK, 15.03.2019
    Peter_SVK

Peter_SVK Mitglied

I modified Fiorenzato F4E to 64mm burrs (Italmill Food Friendly SJ type), but I think 200W (210W) of K3 is too low power for 64mm SJ burrs.

Thema:

Tuning Compak K3

Die Seite wird geladen...

Tuning Compak K3 - Ähnliche Themen

1. Expansionsventil-Tuning

Expansionsventil-Tuning: Moin, das ist hier eigentlich Teil meiner ECM-Mechanika Renovierung, da es aber gar nicht so spezifisch ist, habe ich mal einen neuen Thread...
  2. Iberital L'Anna Finetuning - Zu schwache Pumpleistung

Iberital L'Anna Finetuning - Zu schwache Pumpleistung: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mal wieder einen Ebay-Kauf in der Mache. Ich konnte die Maschine mit einem neuen Flachband-Kabel wieder zum Leben...
  3. Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?

Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?: Hallo zusammen, seit ca. 2 Jahren nutze ich die f4e Nano und bin eigentlich zufrieden, ein paar Punkte stören mich aber doch ein wenig:...
  4. Conti Empress Feintuning - Restriktor

Conti Empress Feintuning - Restriktor: Hallo zusammen, das vergangene Jahr hatte ich viel Spaß mit meiner restaurierten Conti, eines geht mir aber ein bisschen auf den Keks...der erste...
  5. PID Programmierung (Parameter-Tuning für Rocket)

PID Programmierung (Parameter-Tuning für Rocket): Hab mal irgendwo gelesen das man die PID Parameter bez. der maximalen Grenzwerte programmieren kann (beim Einschalten beide Tasten festhalten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden