TUNING für die ROK Espresso GC

Diskutiere TUNING für die ROK Espresso GC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey meine Liebsten, hab Sie mir gekauft - die ROK, natürlich in der neuen "GC" Version und hab trotzdem das Gefühl ein paar weitere Kleinigkeiten...

  1. #1 hinrichfuchs, 08.01.2020
    hinrichfuchs

    hinrichfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hey meine Liebsten,

    hab Sie mir gekauft - die ROK, natürlich in der neuen "GC" Version und hab trotzdem das Gefühl ein paar weitere Kleinigkeiten aufzuwerten:

    - wünsche mir einen nackten Siebträger (bodenlos)
    - einen Tamper in 47.9 mm für schlankes Geld
    - .... bin für weitere Experimente jederzeit bereit!!!

    Wer kann Hersteller nennen? Hat selbst vielleicht noch etwas liegen? Weiß, wie ich an anderes Produkt entsprechend "modifizieren" kann?

    Liebstem Gruß
    Hinrich
     
    Javel gefällt das.
Thema:

TUNING für die ROK Espresso GC

Die Seite wird geladen...

TUNING für die ROK Espresso GC - Ähnliche Themen

  1. Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht

    Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...
  2. La Pavoni - Feintuning für den perfekten einfachen Espresso?

    La Pavoni - Feintuning für den perfekten einfachen Espresso?: Hallo liebe Community, ich besitze seit knapp 4 Jahren eine La Pavoni Professional und habe mich in dieser Zeit intensiv mit der Maschine...
  3. Tuning Tipps für Filterkaffee, insbes. V60?

    Tuning Tipps für Filterkaffee, insbes. V60?: Für Espresso kenne ich jede Menge Material darüber, wie man den in bestimmte Richtungen tuned. Ein Beispiel ist Ganzos Diskussion: Ein...
  4. Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?

    Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?: Hallo zusammen, seit ca. 2 Jahren nutze ich die f4e Nano und bin eigentlich zufrieden, ein paar Punkte stören mich aber doch ein wenig:...
  5. PID Programmierung (Parameter-Tuning für Rocket)

    PID Programmierung (Parameter-Tuning für Rocket): Hab mal irgendwo gelesen das man die PID Parameter bez. der maximalen Grenzwerte programmieren kann (beim Einschalten beide Tasten festhalten,...