Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?

Diskutiere Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wäre doch nett mal alle Optimierungen in einem Ordner zu haben. Zeigt her eure Optimierungen

1. #1 derhelfer, 30.11.2018
    derhelfer

derhelfer Mitglied

Wäre doch nett mal alle Optimierungen in einem Ordner zu haben.
    Zeigt her eure Optimierungen

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Augschburger und Piezo gefällt das.
Thema:

Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?

Die Seite wird geladen...

Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut? - Ähnliche Themen

1. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...
  2. Neuling sucht Maschine und Mühle

Neuling sucht Maschine und Mühle: Hallo liebes KN-Forum, als Erstes natürlich der Fragebogen... Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!)...
  3. Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck

Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind Besitzer einer Sage Touch SE880 Espressomaschine. Wir sind leidenschaftliche Kaffeegenießer und...
  4. Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen: [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...
  5. Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment

Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment: Hallo zusammen, ein tolles Forum! Ich habe durch das Lesen schon viel gelernt, bin aber auch einigermaßen verwirrt ;-) Ich würde mich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden