Turin

Diskutiere Turin im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei Eatyl muss man sagen, dass es sehr davon abhängt ob man in der großen Filiale außerhalb ist (ich meine an der Messe, aber ich kann mich...

  1. #21 Mathnix, 23.07.2019
    Mathnix

    Mathnix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Bei Eatyl muss man sagen, dass es sehr davon abhängt ob man in der großen Filiale außerhalb ist (ich meine an der Messe, aber ich kann mich täuschen) oder in der kleinen Filiale in der Innenstadt. Die hat deutlich weniger Auswahl.
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Die große liegt direkt neben dem alten Fiatwerk mit der Rennbahn auf dem Dach. (Lingotto, Via Nizza)
     
    turriga gefällt das.
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Für WoMo-Fahrer empfehle ich
    10134 Turin, Corso Monte Lungo 51
    großer Platz direkt hinter der Polizei.
    Für Etepetete-Leute etwas gewöhungsbedürftig, da hier auch einige Obdachlose wohnen. Aber es ist ein großer Platz und kostenlos.
     
  4. #24 holmger, 09.08.2019
    holmger

    holmger Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    115
    Ein bisschen am Rande, aber habe dieses Mal in Italien viel bewusster auf den Kaffee geachtet, beim Essen immer brav einen Espresso am Ende getrunken, bin in kleine enge Bars voller Italiener am Tresen, und habe auch an den Raststätten und Autogrills kräftig zugelangt, und muss sagen guten Espresso habe ich wirklich nur manchmal auf der Autobahn, in wenigen (!) „Tresencafes“ und zu meiner eigenen Überraschung im berühmten Ditta Artigianale in Firenze (dort den besten) bekommen.
    Mir hat übrigens auch entgegen meiner Erwartung der Espresso Tonic als neues Trendgetränk da äußerst gut geschmeckt *schande*

    Aber nun zurück nach Turino… :rolleyes:
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Turin

Die Seite wird geladen...

Turin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DF64 G-Iota Turin mit Mods

    DF64 G-Iota Turin mit Mods: - Vorerst reserviert - Hallo zusammen, Ich verkaufe meine DF64 (Oder G-Iota oder Turin, je nachdem wie man sie nennen mag) in schwarz. Mit den...
  2. MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine

    MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine: Hallo zusammen, als erster White Label Vertrieb im Westen steigt MiiCoffee in die Welt der Espressomaschinen ein mit einer Maschine, welche im...
  3. Turin Legato - Espressomaschine aus China?

    Turin Legato - Espressomaschine aus China?: Hi zusammen, ich recherchiere mich aktuell durch die Kaffeewelt, aus Vorfreude darüber, demnächst meine erste Siebträgermaschine zu kaufen und...
  4. Turin DF64P, G-iota Df64P

    Turin DF64P, G-iota Df64P: Damit der G-iota Thread übersichtlich bleibt mache ich hier einen extra Thread für die (auf Facebook angekündigte) Turin DF64P auf. Turin DF64P...
  5. Wartungs- und Reparaturintensität Siebträger?

    Wartungs- und Reparaturintensität Siebträger?: Hallo, nach reiflicher Überlegung tendiere ich zunehmend dazu, mir einen äußerst soliden Siebträger samt Mühle anzuschaffen. Erstens soll der...