Turmix C250 Nespressomaschine

Diskutiere Turmix C250 Nespressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche Ersatzteile zu einer Turmix C250 automatik. Vor allem die Platine welche verbrannt ist. Da das ganze vergossen ist in Harz kann man die...

  1. #1 Daniel_CH, 18.10.2018
    Daniel_CH

    Daniel_CH Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche Ersatzteile zu einer Turmix C250 automatik. Vor allem die Platine welche verbrannt ist. Da das ganze vergossen ist in Harz kann man die Bauteile leider nicht austauschen auf der Platine. Weiss jemand ob es überhaupt noch Teile gibt?
     

    Anhänge:

  2. loreje

    loreje Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniell suchst Du noch nach Ersatzteile für Turmix C250 ? Ich habe eine Turmix C250 war die ganze Zeit im Keller haben seit 1 Woche damit wieder Nesspresso getrunkenen läuft soweit prima aber seit gestern läuft Wasser heraus , weiß noch nicht was das ist, mein Mann nimmt die heute morgen auseinander und schaut ob Dichtung oder etwas anderes ist, sollte es wieder erwarten was größeres sein, reparieren wir nicht oder besser gesagt kaufen keine teuren Ersatzteile mehr dazu , würde mich nochmals melden , wenn es sich für uns fast nicht lohnt , sonst ist alles an der Maschine sehr gut erhalten lg Tamara
     
Thema:

Turmix C250 Nespressomaschine

Die Seite wird geladen...

Turmix C250 Nespressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Turmix TX-100 & TX-150

    Turmix TX-100 & TX-150: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob die Brühgruppe der Turmix TX-100 und TX-150 baugleich sind ? Vielen Dank. LG Helmut
  2. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  3. Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe)

    Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe): Hallo allerseits! Ich besitze eine alte Turmix TX 10 Espressomaschine, wo die Pumpe "ETN" Typ CS M 3637 (Bilder im Anhang) defekt ist. Leider...
  4. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  5. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...