TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

Diskutiere TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes KN! Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich...

Schlagworte:
  1. #1 g‘selchte Ripperl, 27.07.2018
    g‘selchte Ripperl

    g‘selchte Ripperl Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebes KN!
    Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich gelesen, das es Ähnlichkeiten zu einem Thermoblock von Quickmill gäbe. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich einen originalen oder zumindest einen passenden bekommen kann? Mein Vater hätte wirklich eine große Freude.
    Liebe Grüße aus Wien, Johannes
     
  2. #2 g‘selchte Ripperl, 27.07.2018
    g‘selchte Ripperl

    g‘selchte Ripperl Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erpresso -> espresso
     
  3. #3 g‘selchte Ripperl, 27.07.2018
    g‘selchte Ripperl

    g‘selchte Ripperl Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DA9D98DA-57F1-406E-9B88-8BC8DAAF7C05.jpeg
     
  4. #4 g‘selchte Ripperl, 27.07.2018
    g‘selchte Ripperl

    g‘selchte Ripperl Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das übrigens aus.
     
  5. #5 old_bean, 02.08.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    196
    Was genau isn hin? Ist er undicht oder die Heizung defekt?
     
  6. #6 g‘selchte Ripperl, 03.08.2018
    g‘selchte Ripperl

    g‘selchte Ripperl Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine produziert beim Heizen einen Kurzen. Wasser tritt keines aus.
     
  7. #7 orthelfer, 17.02.2023
    orthelfer

    orthelfer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich glaub ich hab selbes problem mit meiner turmix tx10 illy pads. heizt und dann geht die sicherung. wie ging dies damals aus mit ersatzteil oder ähnlichen bauteilen die vll passen könnten.? lg aus wien
     
Thema:

TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

Die Seite wird geladen...

TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt - Ähnliche Themen

  1. Turmix TX-150-Reparatur. Hat jemand eine Brühgruppe als Ersatzteil?

    Turmix TX-150-Reparatur. Hat jemand eine Brühgruppe als Ersatzteil?: Liebes Forum, ich möchte eine alte Turmix TX-150 reparieren und frage an, ob jemend zufällig noch eine Brühgruppe oder den Kapselhalter dazu...
  2. Turmix TX-100 & TX-150

    Turmix TX-100 & TX-150: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob die Brühgruppe der Turmix TX-100 und TX-150 baugleich sind ? Vielen Dank. LG Helmut
  3. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  4. Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe)

    Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe): Hallo allerseits! Ich besitze eine alte Turmix TX 10 Espressomaschine, wo die Pumpe "ETN" Typ CS M 3637 (Bilder im Anhang) defekt ist. Leider...
  5. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...