[Verkauft] Turmix Espresso Kombi

Diskutiere Turmix Espresso Kombi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich gebe eine Turmix Espresso TX10 vapore plus mit Turmix Espresso E20 ab. Der Zustand ist ordentlich. Da die Maschine 2 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 14.02.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen!

    Ich gebe eine Turmix Espresso TX10 vapore plus mit Turmix Espresso E20 ab.

    Der Zustand ist ordentlich. Da die Maschine 2 Jahre im Keller stand, hatte sich an manchen Chromteilen etwas Rost gesammelt, alles in allem aber harmlos. Die Pumpe ist manchmal nachdem die Maschine länger ausgeschaltet war etwas schwach auf der Brust und braucht dann einen kleinen Anschubser, dann läuft sie aber auch wieder zuverlässig. Die Maschine ist entkalkt und gründlich gereinigt. Dichtungen und Schläuche habe ich nicht gewechselt.

    Die Mühle läuft super und kann wirklich sehr sehr fein mahlen. Sie tut alles was man von ihr erwartet. Auch die Mühle habe ich gereinigt.

    Alles in allem funktioniert und harmoniert die Kombi echt gut.

    Beide Geräte stehen auf einem Gestell, welches ein Fach besitzt, um die Kabel zu verstecken.

    Sonst seht ihr alles auf den Bildern.

    Preislich habe ich mir 125€ für alles zusammen vorgestellt. Verschicken würde ich sehr ungern.

    Fragt gern!

    20190214_112757.jpg

    20190214_112914.jpg

    20190214_112845.jpg

    20190214_112954.jpg

    Solltet ihr noch von irgendetwas Bilder wünschen, reiche ich das gern nach
     
    cup29 und andruscha gefällt das.
  2. #2 Fabio96, 20.02.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ist weg! Danke.
     
Thema:

Turmix Espresso Kombi

Die Seite wird geladen...

Turmix Espresso Kombi - Ähnliche Themen

  1. Turmix Espressomaschine TX10

    Turmix Espressomaschine TX10: Problem hat sich erledigt
  2. [Verkauft] super kleine Espressomühle Turmix E20

    super kleine Espressomühle Turmix E20: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Freunde der Schweizer Technik...
  3. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

    Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  4. [Verkauft] kleine Turmix Espresso E20

    kleine Turmix Espresso E20: Die kleine war eigentlich für einen Freund gedacht, der eine Mühle für eine Maximatik brauchte. Zu der Maschine passt sie auch ganz gut; Klein und...
  5. Turmix C250 Nespressomaschine

    Turmix C250 Nespressomaschine: Suche Ersatzteile zu einer Turmix C250 automatik. Vor allem die Platine welche verbrannt ist. Da das ganze vergossen ist in Harz kann man die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.