[Verkauft] Turmix Thermoblock

Diskutiere Turmix Thermoblock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. ich habe hier noch zwei Thermoblöcke die ich nicht mehr verbauen will. Die Heizung funktioniert. Bei der kompletten Maschine ist mindestens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Moin.

    ich habe hier noch zwei Thermoblöcke die ich nicht mehr verbauen will. Die Heizung funktioniert. Bei der kompletten Maschine ist mindestens die Pumpe defekt, das Gehäuse ziemlich abgerockt. Der Brühkopf ist bei beiden Thermoblöcken für Pads. Zur Ersatzteilgewinnung oder für Eigenbauten eventuell interessant.

    Ich hätte gern 27€ incl Versand. Bei Abholung in Berlin entsprechend weniger.

    https://photos.app.goo.gl/Q7ztekyheTY5CzrH7


    Ich habe noch einen bearbeiteten Brühkopf von einer Gaggia Classic Coffee der sich wahrscheinlich anflanschen ließe - falls an so einem Projekt Interesse besteht.

    MfG
    Andre
     
Thema:

Turmix Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Turmix Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

    TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt: Liebes KN! Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich...
  2. [Verkauft] Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln

    Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln: Moin. Ich habe hier noch eine defekte Turmix aus der ich ursprünglich, für ein anderes Projekt, den Thermoblock ausbauen wollte. Dazu ist sie mir...
  3. [Verkauft] Erledigt: Turmix TX50 - Dualthermoblock aus den 80ern

    Erledigt: Turmix TX50 - Dualthermoblock aus den 80ern: Hallo zusammen, da ich recht unverhofft zum günstigen Kurs an eine Magister ES40 gekommen bin, muss diese Maschine leider schon wieder weichen....
  4. Turmix TX-100 & TX-150

    Turmix TX-100 & TX-150: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob die Brühgruppe der Turmix TX-100 und TX-150 baugleich sind ? Vielen Dank. LG Helmut
  5. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.