[Verkaufe] Turmix Thermoblock

Diskutiere Turmix Thermoblock im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin. ich habe hier noch zwei Thermoblöcke die ich nicht mehr verbauen will. Die Heizung funktioniert. Bei der kompletten Maschine ist mindestens...

1. lsdax

lsdax Mitglied

Moin.

ich habe hier noch zwei Thermoblöcke die ich nicht mehr verbauen will. Die Heizung funktioniert. Bei der kompletten Maschine ist mindestens die Pumpe defekt, das Gehäuse ziemlich abgerockt. Der Brühkopf ist bei beiden Thermoblöcken für Pads. Zur Ersatzteilgewinnung oder für Eigenbauten eventuell interessant.

Ich hätte gern 27€ incl Versand. Bei Abholung in Berlin entsprechend weniger.

https://photos.app.goo.gl/Q7ztekyheTY5CzrH7

Ich habe noch einen bearbeiteten Brühkopf von einer Gaggia Classic Coffee der sich wahrscheinlich anflanschen ließe - falls an so einem Projekt Interesse besteht.

MfG
    Andre

Thema:

Turmix Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Turmix Thermoblock - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  2. Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?

Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?: Hallo, ich lese mich jetzt hier schon einige Tage hoch und runter. Ich suche eine Maschine, die einen Dual Thermoblock hat. Hintergrund: ich...
  3. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  4. Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock

Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock: Hallo KN-Netz-Community, gerade ist der neue Kaffeeglobus (Magazin von Espressopool, die in Deutschland Generalimporteur von Ascaso, Vibiemme und...
  5. Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?

Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?: Hallo! Nachei einigen Jahren Pause soll eine neue Maschine her. Meine Bezzera BZ10 durfte gehen, und zwar aus folgendem Gründen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden