Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ?

Diskutiere Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, Heute ist meine Vibrationspumpe an einem Exoten mit Dualboiler kaputt gegangen. Die Pumpe ist eine vibrationspumpe mit 80 w 50/60...

  1. #1 Thomsen, 02.12.2013
    Thomsen

    Thomsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Heute ist meine Vibrationspumpe an einem Exoten mit Dualboiler kaputt gegangen. Die Pumpe ist eine vibrationspumpe mit 80 w 50/60 hz. Kann ich diese durch eine float tech mit 70 w austauschen ? Wie ist der Zusammenhang zwischen Watt und Förderleistung ? Oder hat jemand eine Idee oder ein Schlachtopfer rumstehen ?

    DANKE
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 betateilchen, 02.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ?

    Feld-Wald-Wiesen-Ulka-EX5 einbauen und fertig.
     
  3. #3 Thomsen, 02.12.2013
    Thomsen

    Thomsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ?

    Ist die pumpenleistung gleich oder egal 48 watt und 80 watt ist ja deutlich ?
     
  4. #4 betateilchen, 02.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ?

    passt schon, keine Sorge.
     
Thema:

Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ?

Die Seite wird geladen...

Turmix tx 50 vibrationspumpe kaputt Ersatz ? - Ähnliche Themen

  1. Turmix TX-100 & TX-150

    Turmix TX-100 & TX-150: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob die Brühgruppe der Turmix TX-100 und TX-150 baugleich sind ? Vielen Dank. LG Helmut
  2. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  3. Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe)

    Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe): Hallo allerseits! Ich besitze eine alte Turmix TX 10 Espressomaschine, wo die Pumpe "ETN" Typ CS M 3637 (Bilder im Anhang) defekt ist. Leider...
  4. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  5. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...