turmix tx10 siebe & tamper

Diskutiere turmix tx10 siebe & tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo kaffe netz community konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen. leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei...

1. CH-ur

CH-ur Mitglied

hallo kaffe netz community

konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen.

leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei gewesen. weiss jemand welche siebe da rein passen? hätte gerne einkleines 1er und ein "normales" 2ersieb. wenn ihr die entsprechende tampergrösse dazu wüsstet wär das super, der fehlt mif nämlich grad auch.

vielen dank für die rückmeldungen

Thema:

turmix tx10 siebe & tamper

Die Seite wird geladen...

turmix tx10 siebe & tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  3. Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?

Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Grund der diversen Threads ein VST1/Strada/41mm Sieb und VST Strada 14g Sieb gekauft. Bisher vorhanden sind ein...
  4. [Erledigt] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  5. [Erledigt] Kruve Sifter mit 11 Sieben

Kruve Sifter mit 11 Sieben: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden