turmix tx10 siebe & tamper

Diskutiere turmix tx10 siebe & tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo kaffe netz community konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen. leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei...

  1. CH-ur

    CH-ur Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo kaffe netz community

    konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen.

    leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei gewesen. weiss jemand welche siebe da rein passen? hätte gerne einkleines 1er und ein "normales" 2ersieb. wenn ihr die entsprechende tampergrösse dazu wüsstet wär das super, der fehlt mif nämlich grad auch.

    vielen dank für die rückmeldungen
     
Thema:

turmix tx10 siebe & tamper

Die Seite wird geladen...

turmix tx10 siebe & tamper - Ähnliche Themen

  1. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  2. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  3. Turmix Espressomaschine TX10

    Turmix Espressomaschine TX10: Problem hat sich erledigt
  4. Anfertigung Dichtungen Turmix TX10

    Anfertigung Dichtungen Turmix TX10: Hey zusammen da ich auch nach stundenlanger Suche keine Ersatzdichtungen für meine Turmix TX10 gefunden habe, lasse ich welche speziell...
  5. Turmix tx10

    Turmix tx10: Hi! Es tut mir leid für den Wortlaut, aber ich schreibe mit einem Übersetzer. Ich habe angefangen, einen Tx10 zu renovieren, weil er mir...