[Verkauft] Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln

Diskutiere Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich habe hier noch eine defekte Turmix aus der ich ursprünglich, für ein anderes Projekt, den Thermoblock ausbauen wollte. Dazu ist sie mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Moin.

    Ich habe hier noch eine defekte Turmix aus der ich ursprünglich, für ein anderes Projekt, den Thermoblock ausbauen wollte. Dazu ist sie mir mittlerweile eigentlich zu schade da sich die gefundenen Defekte in Grenzen halten.

    Was ich sagen kann: * Das Kabel mit der Lüsterklemme (provisorische Reparatur!) hatte an der Pumpe einen Kurzschluss verursacht. Dabei scheint einer der Thermostate verschmolzen zu sein. Im Augenblick läßt sich die Maschine einschalten und heizt auch auf. Ich habe aber immer nach etwa einer Minute wieder abgeschaltet - ich kann nicht zuordnen welcher Thermostat da geschmolzen ist.
    * Die Pumpe pumpt manchmal nicht.

    Vielleicht hat jemand in Berlin Interesse an dem Gerät und möchte die Reparatur wagen. Mir wäre die "in Augenschein nahme" vor Ort wichtig.

    Ich hätte gern die 38€ die ich reingesteckt habe zurück.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Achso, die ST-Dichtung für das Gerät sind nicht mehr erhältlich. Die Verbaute ist noch o.k. und eine Ersatzdichtung sowie zwei Siebe sind auch noch dabei..

    Gruß
    Andre
     
  2. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Und (schon) erstmal reserviert.

    Andre
     
Thema:

Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln

Die Seite wird geladen...

Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln - Ähnliche Themen

  1. TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

    TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt: Liebes KN! Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich...
  2. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  3. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  4. Turmix Espressomaschine TX10

    Turmix Espressomaschine TX10: Problem hat sich erledigt
  5. Anfertigung Dichtungen Turmix TX10

    Anfertigung Dichtungen Turmix TX10: Hey zusammen da ich auch nach stundenlanger Suche keine Ersatzdichtungen für meine Turmix TX10 gefunden habe, lasse ich welche speziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.