[Erledigt] TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS

Diskutiere TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aktion leerer Keller: Verkaufe diese hübsche und absolut alltagstaugliche Set des Schweizer Herstellers Turmix . Es beinhaltet - Turmix TX10....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 22.01.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Aktion leerer Keller:

Verkaufe diese hübsche und absolut alltagstaugliche Set des Schweizer Herstellers Turmix
    .
    Es beinhaltet

- Turmix TX10. Schönes Modell. Brühgruppe gereinigt, Kalkfrei. Die Maschine ist wegen des Thermoblock Systems in 2 Minuten auf Temperatur. Die Siebträgerdichtung ist neu. Es ist eine Spezialanfertigung einer Firma von der Bergstraße. Da diese schwer zu bekommen ist habe ich gleich 2 gekauft (20€ das Stück). DIe zweite lege ich ebenfalls bei.

- Turmix Mühle. Optisch passend. Frisch gereinigt. Die Mahlscheiben sind noch gut.

- Passende Basisplatte mit Schublade für Zubehör (massiv).

- TAMPER

- Original Handbuch

Meine Preisvorstellung 200€

Versand mit Hermes 11 Euro (sehr schwer) übernehme ich

Oder Abholung bei Frankfurt

Anhänge:

2. #2 lumumba, 22.01.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Hier noch weitere Bilder

Anhänge:

benötigt gefällt das.
  3. #3 lumumba, 31.01.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Preisupdate: 150+ Versand

4. #4 lumumba, 01.02.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Ist reserviert

Thema:

TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS

Die Seite wird geladen...

TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS - Ähnliche Themen

1. Turmix TX10: Heizung gesucht

Turmix TX10: Heizung gesucht: Hallo und Moin! Ich hab meine (leider länger eingelagert gewesene) Turmix TX10 zur Revision gegeben und dabei erfahren, dass doch einiges im Argen...
  2. turmix tx10 siebe & tamper

turmix tx10 siebe & tamper: hallo kaffe netz community konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen. leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Turmix Tx10

Suche Siebträger Turmix Tx10: Hallo zusammen - ich suche für einen bekannten einen Siebträger für eine Turmix TX10 Maschine. Wenn jemand einen hat, gerne anbieten. Besten...
  4. TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt: Liebes KN! Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich...
  5. [Verkaufe] Dichtung für Siebträger Turmix TX10

Dichtung für Siebträger Turmix TX10: Ich produziere in kleinen Stückzahlen die Siebträgerdichtung für die Turmix TX10. Der Dichtung besteht aus einem für Lebensmittel geeigneten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.