Turmix tx10

Diskutiere Turmix tx10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi! Es tut mir leid für den Wortlaut, aber ich schreibe mit einem Übersetzer. Ich habe angefangen, einen Tx10 zu renovieren, weil er mir...

Schlagworte:
  1. Zoltan

    Zoltan Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Es tut mir leid für den Wortlaut, aber ich schreibe mit einem Übersetzer. Ich habe angefangen, einen Tx10 zu renovieren, weil er mir wirklich gut gefällt, aber die Pumpe ist kaputt gegangen. Wenn ich bereits die Pumpe ersetze, dachte ich, ich würde eine OPV einbauen, ich werde auch alle Rohre ersetzen. Jetzt bin ich da, um die Maschine zu zerstückeln und möchte Ihr Haus streichen. Das Problem ist, dass leider einige meiner Bilder verloren gehen, sodass ich nicht weiß, welcher Anschluss wo ist, insbesondere um die Lampe und auf der Seite des Thermoblockschalters. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan, oder könntest du mir das Innere deiner eigenen Maschine im Detail fotografieren? Ich wäre sehr dankbar!

    Zoltan
     
  2. #2 S.Bresseau, 22.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
  3. Zoltan

    Zoltan Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank. Ich habe tatsächlich Probleme, die Heizlampe anzuschließen, beim Milchshake können sie nicht helfen.
     
Thema:

Turmix tx10

Die Seite wird geladen...

Turmix tx10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  2. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  3. Turmix Espressomaschine TX10

    Turmix Espressomaschine TX10: Problem hat sich erledigt
  4. Anfertigung Dichtungen Turmix TX10

    Anfertigung Dichtungen Turmix TX10: Hey zusammen da ich auch nach stundenlanger Suche keine Ersatzdichtungen für meine Turmix TX10 gefunden habe, lasse ich welche speziell...
  5. [Verkauft] TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS

    TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS: Aktion leerer Keller: Verkaufe diese hübsche und absolut alltagstaugliche Set des Schweizer Herstellers Turmix . Es beinhaltet - Turmix TX10....