Turquino cuba gesucht

Diskutiere Turquino cuba gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Die Lust auf was neues läßt mich fragen: kennt jemand eine gute Quelle für turquino cuba als Espressoröstung? Danke im voraus orangette

  1. #1 orangette, 27.07.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Hallo!
    Die Lust auf was neues läßt mich fragen: kennt jemand eine gute Quelle für turquino cuba als Espressoröstung? Danke im voraus orangette
     
  2. #2 Proausku, 09.12.2021
    Proausku

    Proausku Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    dieser Beitrag ist schon etwas länger her. Eventuell interessiert es ja doch noch Menschen.
    Diesen Kaffee gibt es auf proausku.com. ;)

    Mfg
     
  3. #3 chrisspeed, 09.12.2021
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Und welcher soll das sein? Ist auf den Packungen das Röstdatum angegeben?
     
Thema:

Turquino cuba gesucht

Die Seite wird geladen...

Turquino cuba gesucht - Ähnliche Themen

  1. Cuba Turquino Lavado

    Cuba Turquino Lavado: So nun habe ich etwas Zeit gefunden und wollte mal ein paar Bilder zeigen. Unser Kaffee des Monats März ist ein Cubaner auf den ich mich schon...
  2. Cafe Turquino Montanês

    Cafe Turquino Montanês: Moin, habe von Bekannten 1kg aus Kuba mitgebracht bekommen : [IMG] Diese waren zu Weihnachten unten, jedoch ist auf der Packung nur ein Datum.....
  3. Cuba Serrano Superior

    Cuba Serrano Superior: Sorte: Cuba Serrano Superior gekauft bei: Rohkaffeebohnen.de Röstdatum: vor 5 Tagen Röstgrad: 20 s in den 2. Crack Röstgerät: Behmor 1600...
  4. Cuba Reisetips

    Cuba Reisetips: Hallo, Ich hatte schon wieder Fernweh und habe spontan ein Flugticket nach Cuba gekauft. Hat jemand ein paar Tips über die Insel für mich? Man...
  5. expresso ala cubana

    expresso ala cubana: einen kleinen Schnapp Schuss aus Kuba, hab ich hier Dort macht man nach und nach auch mal einen Stop zum tanken, und da wo noch Zuckerrohr...