Tutor aus dem Raum Wuppertal gesucht

Diskutiere Tutor aus dem Raum Wuppertal gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich mich nun seit 2 Woche mit mehr oder weniger großen erfolg durch die mühen des Espresso machen kämpfe , suche ich jemanden...

  1. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ich mich nun seit 2 Woche mit mehr oder weniger großen
    erfolg durch die mühen des Espresso machen kämpfe , suche ich jemanden aus Wuppertal oder Umgebung dem ich mal über die Schulter sehen kann.

    Würde mich freuen wenn mir jemand den Start ein wenig erleichtern würde.

    Also meldet euch doch einfach hier oder schickt mir ein PM!

    Gruß Sap
     
  2. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es den keinen Espressomaschinen Besitzer in oder in der nähe von Wuppertal? Oder liegt es an der Frage das sich keiner auf den Beitrag meldet?

    Ich will ja nicht Wochen lang in die geheimen Künste eines Baristas eingewiesen werden, sonder mich nur mit jemanden austauschen der schon länger im Geschäft ist.

    :D

    Gruß Sap
     
  3. pipe

    pipe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Sap,

    ich bin zwar noch nicht sehr erfahren und auch noch nicht so super lang im Geschäft; kriege aber schon ganz gute Espressi und auch ein bissl Latte Art hin.
    Wenn sich also kein alter Hase bei Dir meldet, kannst gern mal bei mir vorbeischauen. (Solingen, Aufderhöhe).

    Ab Freitag nachmittag bin ich allerdings für 3 Wochen weg...

    Viele Grüße
    pipe
     
  4. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    @ Pipe,
    Das ist ja nett das sich doch noch jemand findet.
    Ich würde dein Angebot gerne annehmen wenn sich kein andere meldet.
    muss ja nicht mehr diese Woche sein, kann mich bei dir ja noch mal in drei Wochen per PN melden.

    Gruß Sap
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Wenns nicht eilt (bin mitten im Umzugsstress) und Lüdenscheid nicht zu weit ist - hier ist noch ein Kandidat. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
  6. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,
    danke für dein Angebot, aber es hat sich schon jemand aus Wuppertal gefunden :)

    Viel erfolg beim Umzug Gruß Sap
     
  7. #7 gunnar0815, 28.01.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    880
    Stefan ich bin froh wenn die Woche wieder anfängt und ich mich ausruhen kann. :lol: Ich hoffe es hat heute alles geklappt.
    Gunnar
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Oh, das hat es. Zwar nicht im erwarteten Volumen wegen Schneefall und später Sprühregen (laut Wetterbericht niederschlagsfrei - ha, ha...), aber die schweren Brocken sind drüben. Morgen zieht die Küche und der Internet- und Telefonanschluss um - wenns klappt bin ich spätestens übermorgen wieder hier. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Tutor aus dem Raum Wuppertal gesucht

Die Seite wird geladen...

Tutor aus dem Raum Wuppertal gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

    Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  2. "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht

    "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
  3. Ist ein separater Diven-Tutorial-Thread sinnvoll? MetaDiskussion

    Ist ein separater Diven-Tutorial-Thread sinnvoll? MetaDiskussion: Diskussion: Würde eine "Selbsthilfegruppe" für Divenneulinge Sinn ergeben? Also: Bedienungsanleitung, Verbesserung bei Zubereitungsproblemen,...
  4. Gaggia classic Reparieren Ausbau Anleitung Tutorial

    Gaggia classic Reparieren Ausbau Anleitung Tutorial: Hey Leute, Wollte dieses wunderbare Video hier teilen. Da baut einer die Gaggia Classic komplett auseinander! Super Sache!! How to Clean and...
  5. Das ultimative Kaffee Tutorial

    Das ultimative Kaffee Tutorial: Das Video bringt die essenziellen zubereitungs Praktiken so stringent und gut verständich auf den Punkt, dass ich es hier an so prominenter Stelle...