Tv Kaufberatung

Diskutiere Tv Kaufberatung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, da ich meinen LG LM620s an die Schwiegereltern vermacht habe. Hatte Erbarmen, das deren...

1. #1 Dirk7110, 28.12.2016
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, da ich meinen LG LM620s an die Schwiegereltern vermacht habe. Hatte Erbarmen, das deren Real Orion Gurke für die Tonne war.
    Ich dachte mir, da findest du was schönes neues, was wie der LM620s ist nur zusätzlich noch einen Twin Kabelempfänger hat. Das ist aber gar nicht so leicht, da der LG schon viele Features besaß und ich nun kein passendes Gerät finde. Vielleicht hat hier jemand einen besseren Überblick, denn ich bin ich nach 4 Tagen Recherche langsam abgebrannt. Der integrierte Tuner soll auch genutzt werden, da ich mir keine zig Geräte hinstellen werde.
    Auch erwarte ich keine High End Lösungen. Budget liegt bei um die 1k€

Folgende Anforderungen sind ein muss:

Nicht größer als 43"
    Twin Tuner Konzept ( Aufnehmen und anderes Programm weiter schauen)
    USB Recording
    Abspielen von USB Medien im MKV Format
    Abspielen der MKV Medien mit DTS Spuren
    ARC HDMI
    Mindestens 3x USB
    Mindestens 3x HDMI einer davon ARC fähig.
    Full HD
    Kein Internetzwang( ist ja ein Fernseher)

Folgende Features wären toll

In Silber erhältlich
    3D, passiv wäre perfekt

Eigentlich wäre der Panasonic TX ....734 die perfekte Serie, aber kann leider keine DTS Formate. Gibt es da etwas in der Preisklasse?

Thema:

Tv Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Tv Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  2. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  3. Kaufberatung / Upgrade

Kaufberatung / Upgrade: Moin, habe mir vor 3 Jahren gebraucht eine Saeco Aroma (Kippschalter) gekauft, die ich gelegentlich mal oder weniger mit einer Handmühle benutzt...
  4. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...
  5. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden