Tv Kaufberatung

Diskutiere Tv Kaufberatung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, da ich meinen LG LM620s an die Schwiegereltern vermacht habe. Hatte Erbarmen, das deren...

  1. #1 Dirk7110, 28.12.2016
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, da ich meinen LG LM620s an die Schwiegereltern vermacht habe. Hatte Erbarmen, das deren Real Orion Gurke für die Tonne war.
    Ich dachte mir, da findest du was schönes neues, was wie der LM620s ist nur zusätzlich noch einen Twin Kabelempfänger hat. Das ist aber gar nicht so leicht, da der LG schon viele Features besaß und ich nun kein passendes Gerät finde. Vielleicht hat hier jemand einen besseren Überblick, denn ich bin ich nach 4 Tagen Recherche langsam abgebrannt. Der integrierte Tuner soll auch genutzt werden, da ich mir keine zig Geräte hinstellen werde.
    Auch erwarte ich keine High End Lösungen. Budget liegt bei um die 1k€

    Folgende Anforderungen sind ein muss:

    Nicht größer als 43"
    Twin Tuner Konzept ( Aufnehmen und anderes Programm weiter schauen)
    USB Recording
    Abspielen von USB Medien im MKV Format
    Abspielen der MKV Medien mit DTS Spuren
    ARC HDMI
    Mindestens 3x USB
    Mindestens 3x HDMI einer davon ARC fähig.
    Full HD
    Kein Internetzwang( ist ja ein Fernseher)

    Folgende Features wären toll

    In Silber erhältlich
    3D, passiv wäre perfekt


    Eigentlich wäre der Panasonic TX ....734 die perfekte Serie, aber kann leider keine DTS Formate. Gibt es da etwas in der Preisklasse?
     
Thema:

Tv Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Tv Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  2. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  5. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...