TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Barbarella ist mir jetzt zu sexy, schau mir um 21 Uhr "Gernstls kulinarische Ermittlungen" (BR) an. Das mit den frischen Krabben auf der...

  1. #2401 Tschörgen, 08.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das mit den frischen Krabben auf der Bauernmesse fand ich krass.
     
  2. #2402 Augschburger, 08.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Krebse!
    Aber mei, wie hat's der Franz X. g'sagt? Töten tut man die Viecher eh, nur hier war der Zeitraum zwischen Töten und Verzehr ziemlich kurz.
    Aber mich hät's auch mehr als geschüttelt...
     
  3. #2403 Tschörgen, 08.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ja Krebse natürlich. Ich esse ja viel, aber das definitiv nicht!
     
  4. #2404 Augschburger, 08.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ja, da graust mir auch. Mein Limit ist aber teilweise schon sehr weit vorher. Ich kann's nur leider nicht einmal mir irgendwie erklären, was ich essen tät oder was nicht.
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Ah geh, an Leberkäs esst's Es doch auch. Und vor so einem bissl Krebs tät es Euch grausen ... :)
     
  6. #2406 Augschburger, 08.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Wenn der Leberkäs mit de Fiaß wackelt, mag ich ihn auch nimmer...
     
    DeltaLima und Tschörgen gefällt das.
  7. #2407 S.Bresseau, 08.08.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Meine ist original. Geschenkt bekommen, vor 20 Jahren. Ich hatte schon befürchtet, dass das Wachs kaputtgegangen ist, weil sie so überhaupt nicht in Fahrt gekommen ist. Ich musste mit kochendem Wasser nachhelfen, parallel zum Mathmos-Ausbruch bei Barbarella :)
    Das Ding hat was Meditatives, die Nachrichten laufen nur noch im Hintergrund.
    Klare Kaufempfehlung. Muss jetzt aber unbedingt rechtzeitig nach Ersatzbirnen suchen. Mit LEDs geht gar nichts.
     
  8. #2408 Augschburger, 08.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    A, geh! :p
    Ich bin letzte Woche wieder mal mit meinem depperten Schädel an die hängende Aladdin-Funzel hingerumpelt. Fast neuer Glühstrumpf kaputt, fuchzehn Euros im Orkus. Da hätte ich mir langsam auch eine Mathmos kaufen können...
     
  9. #2409 S.Bresseau, 08.08.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Da ist noch ein bisschen hin.... 90 für die Lampe, 40 fürs Ersatzglas
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Jetzt gerade "Sag niemals nie nicht", Rtl 2, eh gleich aus, was für ein Käse, ist ja direkt peinlich, wie wir damals begeistert waren.
     
    Barista gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Olympia, ARD
    Dieser Bommes kann das öffentlich rechtliche Fernsehen doch auch nicht retten.
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich war gestern auch fassungslos, was für ein Mist das war! Jetzt habe ich mir eine schöne Erinnerung zerstört (15 Minuten haben gereicht).
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    Welches Programm war besser? Glotze oder Lampe?:p
    Vom Intellektuellen Niveau her tippe ich auf die Lampe.

    Gernstl in Italien habe ich auch gesehen.
    Mich hat vor allem mal die Lust gepackt, außerhalb des Sommers nach Italien zu fahren. Fand gerade das schön bei der Sendung. Sonst sieht man Italien immer nur im strahlenden Sonnenschein.
    Nur dieses violette Risotto fand ich fies.
     
  14. #2414 Augschburger, 13.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Heut das Programm für ESADs (Heut und morgen Nacht):
    21:15 Uhr zdf.kultur: Frank Sinatra: The Main Event (Wdh. 1:20 Uhr) [Wisst ihr noch, damals, als in der HörZu bei den Filmen stand "Wdh. vom: xx.xx.xxxx" - Jetzt isses ja eine einzige große Wiederholung]
    02:50 Uhr 3sat: Der große Gatsby (Mit Robert Redford und Mia Farrow)
    3:20 Uhr DasErste: Mord in der grünen Hölle (mit der Sandra Bullock... hach...)
    4:40 Uhr zdf.neo: Der elektrische Reiter (mit Robert Redford und Jane Fonda)
    16:30 Uhr 3sat: Jenseits von Afrika (schmacht...)
    20:15 Uhr arte: Das Leben des Brian (Ja, is denn scho wieder Ostern?)
    22:30 Uhr SR: Dampfnudelblues (Weil: ...)
    22:50 Uhr 3sat: Barfuß im Park (Robert Redford und Jane Fonda)

    So, genug fürs Erste. Jetzt muss ich meinen Aufnahmeknecht programmieren.
     
    Largomops gefällt das.
  15. #2415 Tschörgen, 13.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Es lebe die senile Bettflucht. Ich habe leider kein Aufnahmegerät.
     
  16. #2416 Augschburger, 13.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Als Sinatra eben zu singen angefangen hat, musste ich in dem Augenblick unwillkürlich an Kuli denken...
    Ich bin alt...
     
  17. #2417 Largomops, 14.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Heinz Erhardt war für mich der Grösste.
     
  18. #2418 Enniefahrer, 14.08.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Für denjenigen der es noch nicht gesehen hat und denjenigen der diessen Film schon 99 Mal gesehen hat.
    20.15 auf Arte läuft "Das Leben des Brian", ihr Rübennasen !
     
    Moriat und fanthomas gefällt das.
  19. #2419 Augschburger, 14.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    99 Mal reicht glaube ich nicht. :D
     
  20. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ja. Aber man muss sich immer in Erinnerung rufen: 60er Jahre. Heute findet ich es genauso albern wie Barbarella oder Sag niemals nie.

    Was War Willi Winzig -"die schööööhne Pangsion"- doch für ein Schelm. ;-)
     
    Barista gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...