TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Pahh. Da musst du noch früher aufstehen, als du es heute schon machst. :-)

  1. #2441 Tschörgen, 28.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Pahh. Da musst du noch früher aufstehen, als du es heute schon machst. :)
     
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.888
    :rolleyes: - das wär grad nicht das Problem :)
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Senile Bettflucht? :D
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Jetzt gerade auf 3sat:
    Duell, Spielbergs Einstieg,
    läuft schon ein paar Minuten, schnell, schnell!
     
  5. hawi

    hawi Gast

    Heute Abend, 20:15 h, auf EinsFestival (oder "one", wie es jetzt so zeitgeistig und völlig sinnbefreit heisst - schließlich gibt es das Erste schon viel länger):

    Das fünfte Element von Luc Besson.

    Über Bruce Willis kann man geteilter Meinung sein. Der Film ist aber auf jeden Fall sehenswert.
     
    langbein, horo und Dr. Mabuse gefällt das.
  6. #2446 Augschburger, 03.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Überhaupt nicht! ;)
    Der ist sooo grün!
     
    langbein gefällt das.
  7. #2447 DeltaLima, 03.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :D
     
  8. #2448 DeltaLima, 03.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
  9. #2449 Augschburger, 03.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Supergrün!
     
  10. #2450 DeltaLima, 03.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :)
     
  11. #2451 Dr. Mabuse, 03.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Also, ich fand den Ansaugtrichter auf'm Kopp von Ruby Rhod schon immer eher superblond ... Bsssssss .... !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  12. #2452 Augschburger, 03.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Des weiteren heute Nacht um 23:50 Uhr im Ersten: The Expendables: Jede Menge Action ohne Sinn, mit jeder Menge bekannter Actionstars. Mir gefällt's - da muss ich hinterher nicht drüber philosphieren. :)
    Und um 00:05 Uhr im ZDF: James Bond 007 - Diamantenfieber: Natürlich mit Sir Sean Connery, dem mehrfach bösen Blofeld und der bezaubernden Jill St. John.
     
  13. #2453 Dr. Mabuse, 03.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Alter Duz-Freund von mir .... ich darf Ernst Stavro zu Ihm sagen ... :)

    Dr. Mabuse
     
  14. #2454 Sebastiano, 03.09.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.393
    Oh, ja, auch ein Lösungsansatz… Indes, in diesem dystopischen Film, den man ja durchaus kennen sollte, geht es nicht 'nur' um die Ernährung, er handelt ja auch von einem effektiven Verfahren und einem unterschwelligen sozialen Druck, sich 'überflüssiger Esser' zu entledigen. Übrigens ein vor nicht allzu langer Zeit in Japan aufgegriffener Gedanke, der aber wieder verworfen wurde und über den niemand ernsthaft philosophieren muss – oder vielleicht gelegentlich doch…? ;)
    "Let elderly people 'hurry up and die', says Japanese minister" (guardian.co.uk, Tuesday 22 January 2013, 08.42 GMT)

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  15. #2455 DeltaLima, 03.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ;)
    ja ja, die Demiurgen und die Borg ....
    aber ich liebe wiederum auch verfilmte SF-Literatur mit wissenschaftlichem oder philosophischem Hintergrund. Meist von Naturwissenschaftlern geschrieben und auch öftens so gekommen (Leo Tolstoi "Geheimnisvolle Strahlen"....).

    "dystopisch" ist eine Fiction mit negativem Ausgang - für die, die nicht extra übersetzen möchten....
    ;):)
     
  16. #2456 Augschburger, 03.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Dann müssten Dir die Matrix-Filme eigentlich gefallen. Muss ich auch mal wieder schauen, ich hab die Zusammenhänge immer noch nicht so ganz gefunden.
    Wahrscheinlich, weil ich mich so reinziehen lasse in die Geschichte.
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hier in Deutschland hat auch mal ein Professor ausgerechnet, daß alle über 60 eigentlich nur noch Belastung für die übrigen sind.
     
  18. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
    ... ja, das sozialverträgliche rechtzeitige Ableben. :(
    Schade, dass ich kein Dachdecker bin, dann dürfte ich bis 75 leben (und arbeiten).
    Obwohl - prognostizierter Ingenieurmangel (wieder mal) in 10 Jahren, vielleicht hab ich ja doch Glück...
    Ciao, Martin
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Deshalb guck ich ich gleich mal über meinen TV - um beim Thema zu bleiben - die DVD "Best Exotic Marigold Hotel" an :).
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Heute, 20:15, ZDF,
    München Mord.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...