TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Abgesehen davon, Roger Moore als Bond geht eh nicht. Bei "Moonraker" bin ich im Kino eingeschlafen. Peinlich.

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    16.696
    Abgesehen davon, Roger Moore als Bond geht eh nicht. Bei "Moonraker" bin ich im Kino eingeschlafen. Peinlich.
     
  2. #2482 Augschburger, 10.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Immer noch besser als George Lanzendings.
     
  3. #2483 Largomops, 10.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Es kann nur einen Bond geben
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.167
    Sonnenlicht kann auch ganz schön heiß und damit schädlich sein :D.
     
  5. #2485 Augschburger, 10.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Und hat mit Laserlicht soviel zu tun wie die Sahara mit einer Sturmflut.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.167
    Hauptsache Licht :):rolleyes:.
     
  7. #2487 Augschburger, 10.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Hauptsach gschwätzt. :rolleyes:
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.167
    Genau...:cool:
     
  9. #2489 Milchschaum, 10.09.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Nun, ein Bond-Film ist idR so gut wie der Bösewicht. Und den Mann mit dem goldenen Colt finde ich nicht sehr überzeugend. Da hilft auch die dritte Brustwarze nicht. ;)
     
  10. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Hülfe die denn beim Bond-Girl? :D
     
  11. #2491 Milchschaum, 10.09.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Nein, vermutlich nicht.

    OT
    Aber sehr schön, dass sich noch jemand des Konjunktivs befleißigt! :)
    /OT
     
    Moriat gefällt das.
  12. #2492 LaCrematore, 12.09.2016
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Nun, da bin ich ganz anderer Meinung.
     
  13. #2493 fanthomas, 12.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Apropos "Sag niemals nie."
    Craig wurde für zwei weitere Bondfilme 150 Mio $ geboten.
    Kein Wunder, denn die letzten vier Filme mit Craig haben ca. drei Milliarden Dollar eingebracht ;).
    Schaun wir mal ob er seinen Rücktritt aufrecht hält.
     
  14. #2494 mangolassi, 12.09.2016
    mangolassi

    mangolassi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schlimm, wie konservativ die Studios immer noch sind. Man investiert immer nur, wenn es irgendeinen Faktor bei dem Projekt gibt, der verspricht, dass der Erfolg eine sichere Sache ist. Einerseits kein Wunder, denn tatsächlich war es schon immer so und wird auch immer so sein, dass nur eine kleine Minderheit der Projekte in TV und Kino Profit erbringen und das meiste "nebenher" läuft. Allerdings entgeht uns wirklich viel an kreativen Produktionen durch diese übertriebene Engstirnigkeit bei den Entscheidern.

    Bei Bond is das auch nicht anders. Kreativ wurde da noch nie wirklich etwas gewagt und das ist schade. Die Craig-Reihe ist doch in Wirklichkeit gerade mal so passabel. Ordentlich gemacht aber am nächsten Morgen habe ich keinerlei emotionale Verbindung mehr zu dem, was ich da gesehen habe.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.167
    Man mag ja über den denken was man will - aber wie "Emma Peel" in dem einen Bond dahingeschieden ist, hatte doch was emotionales.
    So nen traurigen Moment hatte nie wieder einer...
    :cool:
     
    LaCrematore gefällt das.
  16. #2496 LaCrematore, 12.09.2016
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Du meinst die Szene in den Bergen aus Im Geheimdienst Ihrer Majestät , wo der Latzenbier sagt: "Wir haben alle Zeit der Welt..." und sie daraufhin abgeballert wird? Ja, das ist wirklich eine traurige Szene, ziemlich unbondig. Auch ist der Film zwar anders, aber nicht schlecht, finde ich. Meine Favoriten sind und bleiben aber Mr. Wint and Mr. Kidd aus "Diamantenfieber". "Sie sind eine Seele von Mensch, Mr. Kidd..." :D
     
    nenni gefällt das.
  17. #2497 nenni, 12.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.167
    Teddy Savalas war schon ne fiese Möpp ;).
    Timothy Dalton fand ich auch ganz nett - war sozusagen der Vorläufer von Craig meiner Meinung nach.
    Nachtrag: Zumindest bei weitem besser als der Moore - der wollte immer sehr lässig tun und wirkte nur äh komisch auf mich.
    Ihm steckte wohl noch der "Ivanhoe" in der Spielkunst ;).
     
  18. #2498 fanthomas, 12.09.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Dafür gibt es ja das Wiedersehen in "Game of Thrones".

    Endlich sagt es mal einer :).
    Ziemlich guter Schauspieler. Vor kurzem noch in Penny Dreadful.
     
    nenni gefällt das.
  19. #2499 Dr. Mabuse, 12.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Noch ein Klassiker aud den Siebzigern heute im Programm.

    Der große Coup (Trailer)



    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    Piezo gefällt das.
  20. #2500 Dr. Mabuse, 13.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Gran Torino
    Mittwoch, 14.09.2016, Kabel 1

    ... engines humm and bitter dreams grow heart locked in a Gran Torino ...



    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...