TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die versucht immer zu schauspielern und kriegs nicht hin. Und das Aussehen ist ja eh Geschmacksache ;).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Die versucht immer zu schauspielern und kriegs nicht hin.
    Und das Aussehen ist ja eh Geschmacksache ;).
     
  2. #2542 Aeropress, 03.10.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Sagen wir sie hat nur einen Stil parat und der passt nicht wirklich zu jeder Rolle die sie spielt.
     
    turriga gefällt das.
  3. #2543 Augschburger, 03.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Dann schielst Du wahrscheinlich nach der Gruberin?
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Komödienstadl ;)? Das wär glaub ich passend...
    Es ist schon die C. N. gemeint.
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Schlechter Komödienstadl bei öffentlich breit getretener Scheidungsschlacht war allgegenwärtig penetrant und mehr als abstoßend.
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Muss mal eine Lanze für die Neubauer brechen: Schaut Euch mal die Löwengrube an, das war schon nicht schlecht, gab auch den Grimme Preis dafür. Ich hab mal ein Interview gehört, in dem sie erzählt hat, wie es hinterher weiterging. Nämlich gar nicht. Keine Chance, in die "bayerische" BR- Bande aufgenommen zu werden (wessen Schuld das war, weiß ich natürlich nicht). Für mich nachvollziebar, sich dann als Schauspielerin anderweitig zu orientieren: Sie legt einige Pfunde ab, leider auch die bayerische Sprache und verliert im Hochdeutschen an schauspielerischer Überzeugungskraft und Seriösität.
    In letzter Zeit sieht und hört man sie wieder im Bayerischen, aber immer so ein bisserl "over the top", so mit Gewalt krachert. Schade.
     
    S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Heute 20.15 Uhr auf arte:
    Schtonk - die Ferres in schauspielerischer Hochform ;).
    Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Anzeige...

    Och je - alles zurück, war ja die Zeitung von gestern, die ich heute erst gelesen hab :(.

    Aber gibt besttimmt ne Wiederholung, dann gilt das für dann.
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Nenni, kümmer du dich mal um du dich!:p
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Ja klar, vor allem als Aktmodell. Sehr toll gespielt. Oscarverdächtig. :D
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Genau - :p:p!
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Heute ARTE 21:40
    Forever and a Day, Musikdoku über die Scorpions.
    Ich mag die zwar nicht besonders, aber könnte interessant sein.
     
  12. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Danke, ich mag die überhaupt nicht.
     
  13. #2553 fanthomas, 07.10.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Wenn ich mal nicht schnell genug an den Radioknopf für den Stationswechsel komme weil "Wind of change" gespielt wird, dann muss ich mit dem Auto immer sofort anhalten und mir das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen. [emoji3]
     
    Barista gefällt das.
  14. #2554 Dr. Mabuse, 07.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Ist auch nicht mein Ding .... !
    Aber warte noch ein bißchen ... dann wirst Du nix ahnend plötzlich GEWHAMED ( Last Christmas ...)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  15. #2555 fanthomas, 08.10.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Hurtz11 gefällt das.
  16. #2556 Augschburger, 08.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Heute um 23:30 Uhr im ZDF: James Bond 007 - Lizenz zum Töten
    Und danach, bzw. zeitgleich, um 00:35 Uhr im rbb: Robocop
    Und wer noch Platz auf der Festplatte hat: Um 02:10 Uhr im ZDF: Spiel mit der Angst
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Jaaa, Gladys Knight "Licence to kill"! Nummer 3 Bond Song!
    #1 Goldfinger
    #2 Live and let die
    #3 s.o.
    #4 Skyfall
     
  18. #2558 Largomops, 10.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich fand den Tatort gestern ganz gut. Bin nicht eingeschlafen.
     
    Barista gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Ich hab erst gar nicht eingeschaltet. Ganz große Unsympathen.
     
  20. #2560 Milchschaum, 10.10.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ja, aber Faber ist nicht nur ein großer Unsympath, sondern ein großartiger. Genial gespielt, dichtes Drehbuch, absolute Klasse.
    Die SPON-Rezension (ich lese sowas immer nur hinterher) finde ich ausnahmsweise mal richtig weit gedacht und treffend.
     
    fanthomas gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...