TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als alder Baddriood habe ich mir den auch angeguckt. Ich fand ihn auch charmant. Aber einen Polli Herr Schäufele zu taufen fand ich dann doch...

  1. #2681 Tschörgen, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Als alder Baddriood habe ich mir den auch angeguckt. Ich fand ihn auch charmant. Aber einen Polli Herr Schäufele zu taufen fand ich dann doch etwas schräg. :) Bamberg ist übrigens eine tolle Stadt auch für Biertrinker - und nicht nur.
     
  2. #2682 fanthomas, 05.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  3. #2683 Augschburger, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    I bin au recht froh gwä, dass der koi Schwäbisch g'schwätzt hod.
     
    Schalck gefällt das.
  4. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Dô het 'r Scheifele hoissa miessa...
     
    Augschburger und turriga gefällt das.
  5. #2685 Milchschaum, 06.12.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    So, können wir jetzt wieder BTT kommen? (Asche auf mein eigenes Haupt)
    Das Thema war das TV-Programm. Über Dialekte könnt ihr bitte woanders diskutieren!
    :) Dirk
     
    fanthomas gefällt das.
  6. #2686 Espresso-Bär, 06.12.2016
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    212
    Ich hab gelesen: ...so gegen 22 Uhr wird die Bekannte gelocht:eek::D
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Wohl zu viel carajillo genascht;)
     
  8. #2688 Augschburger, 08.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich schon wieder. :D
    Heute in RTLnitro: Um 20:15 Uhr Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (nix für Weicheier, da geht's um zwei saufende, furzende, alte Säcke) und hernach um 22:00 Uhr Jean-Paul Belmondo in Der Profi
    Wünsche angenehme Nachtruhe...
     
  9. #2689 S.Bresseau, 09.12.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Eli Wallach ist vor zwei Jahren gestorben, er wäre vorgestern 101 Jahre alt geworden. Aber Kirk Douglas lebt noch.

    Happy Birthday zum Hundertsten, Kirk!
     
    andruscha gefällt das.
  10. #2690 fanthomas, 09.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Sa, 10. Dez · 22:40 · ServusTV Deutschland
    So, 11. Dez · 17:05 · ServusTV Deutschland

    Eine wahre Geschichte - The Straight Story
    Sehr angenehm entschleunigt. Ein Road Movie mit max. 15 km/h.
    Ich bin allerdings auch ein David Lynch Fanboy :D obwohl dieser für ihn sehr untypisch ist.

    Passt auch sehr gut zu den ESAD.
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Also zwei klassische ESADs!
     
  12. #2692 Augschburger, 09.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Wenn schon, dann Pernod und Rotwein, nicht Espresso. ;)
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.705
    Wie schon im Cineasten Fred vermeldet, heute RTL II, 20:15
    Die Bourne Identität

    Die ersten drei Bourne Filme sind für mich (!) ein absolutes Highlight des Thriller-/Agenten- und Actiongenres. Damit haben sie dem alten James Bond so richtig in den Hintern getreten. Aber so richtig. (Ok, bis das Imperium mit Daniel Craig und Casino Royale zurückschlug)
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Bis auf Timothy Dalton - da ging der Tritt daneben :D.
    Aber die Bourne-Aktivitäten sind schon gut!
     
  15. #2695 fanthomas, 09.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Aus der Senderliste meines TV gelöscht :).
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.705
  17. #2697 Augschburger, 09.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Waaahhh!!! Warum in aller Welt, hab ich da drauf geklickt?! :confused:
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.705
    Ja mei ... :p

    Heute kommt auch wieder "Die Chefin" im ZDF, 20:15
    Ich gestehe es, schau ich mir ab und zu gerne an. Nicht weil die Stories so prickelnd sind oder die Böhm so gut ist, sondern weil München da sehr schön gefilmt ist. Ist halt witzig, wenn man viele der Locations kennt: Da gehen die Kommissare zu der einen Tür rein und kommen in einem ganz anderen Stadtteil raus. :D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. #2699 Augschburger, 09.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Und es kommt mal wieder "Ein irrer Typ" um 23:15 Uhr im BR
     
  20. #2700 S.Bresseau, 09.12.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Tja. Fehler. :)
    Diverse Spartenkanäle und ansonsten üble Private bringen ab und zu wirklich tolle Filme (Kabel 1, Tele 5, Vox, .... )
    Die Werbung nervt halt. Bin schon am zucken.... hab mich bisher geweigert, die 5 Euro für HD zu investieren
    Ich bin auch immer erstaunt, wo Kommissarin Lukas parken und langfahren darf, oder wo sie beim Joggen langläuft.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...